wohnung in bodrum

shila2221

Member
hallo ich suche ab april 2009 dringend eine möblierte wohnung in bodrum. es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

liebe grüsse
saskia
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

wo in bodrum ist egal ich suche erstmal nur für april und mai für mich und mein baby. sollte nicht mehr als 300 euro monatlich kosten. habe 3 jahre dort gewohnt und weiss noch nicht genau, ob ich wieder komplett rüber gehe oder nicht. freue mich sehr über die antwort!!! kannst mir auch gerne eine email schicken.

shila2221@hotmail.com
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: wohnung in bodrum

würde die wohnung aber auch das ganze jahr über mieten, wenn sie günstig ist.


Liebe Shila, ich werde mich mal umschauen und dir dann eine mail schicken.
Aber ich bin mir sicher dass man etwas finden kann. Allerdings ist es natuerlich guenstiger wenn man die Wohnung das ganze Jahr ueber mietet.
Ueberlege dir doch wo ich mich vorrangig umsehen soll. Ausserhalb oder innerhalb von Bodrum. Ich wohne z.B. in Gumusluk.
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

ich habe letztes jahr in turgutreis gewohnt. gümüslük ist auch schön. also direkt in bodrum möchte ich eher nicht wohnen. ich bin erst im dezember wieder nach deutschland gekommen und wollte mir eignetlich vorher noch eine wohnung suchen, das hat aber leider nicht geklappt weil ich die letzen 2 wochen, die ich in bodrum war im krankenhaus verbracht habe und es ist sehr schwer eine wohnung zu finden wenn ich in deutshcland bin. :-( suche schon die ganze zeit im internet finde hier aber nur die extrem teuren ferienwohnungen. bin echt am verzweifeln, weil ich ja mit meinem baby komme und dann keine zeit habe mir noch eine wohnung zu suchen wenn ich komme. habe letztes jahr 500 ytl miete bezahlt und hatte eine schöne kleine wohnung. ich hoffe wirklich das du mir helfen kannst.
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

kommst du eigentlich aus deutschland oder hast du schon immer in der türkei gewohnt? ich bin jetzt ein bischen neugierig. ich habe letztes jahr sowieso sehr wenige deutsche oder deutschsprechende leute in bodrum kennengelernt.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: wohnung in bodrum

kommst du eigentlich aus deutschland oder hast du schon immer in der türkei gewohnt? ich bin jetzt ein bischen neugierig. ich habe letztes jahr sowieso sehr wenige deutsche oder deutschsprechende leute in bodrum kennengelernt.

Ich lebe seit 25 Jahren in der Tuerkei. Davor habe ich in Deutschland gelebt.
Du hast recht, es gibt tatsaechlich nicht sehr viele Deutsche in Bodrum. Hier sind ja hauptsaechlich Englaender ansaessig. Hier in Gumusluk gibt es 2 Deutsche Familien aber ich kenne sie nicht persoenlich.
Ich sehe ihren Namen wenn ich meine Post beim Postamt durchchecke. :mrgreen:
 
Top