wohnung in bodrum

klassen

Gelbe Karte
AW: wohnung in bodrum

das ist sehr nett, das du mir hilfst etwas zu finden. wäre sonst echt aufgeschmissen. war gestern abend ja noch sehr lange im internet und habe nach wohnungen gesucht. wieder nix gefunden :-(
ich bin gestern zufällig noch auf ein thema gestossen, das du eingestellt hast in dem du eine hündin für deinen handsome boy gesucht hast. suchst du immernoch? weil ich kenne jemanden in kadikalesi ( einen engländer) der wollte immer welpen von seiner hündin haben, aber hatte keinen passenden rüden.
also wenn du immernoch suchen würdest, dann könnte ich ihn mal fragen, ob er das immernoch machen möchte
Und ich habe einen sohn,er sucht auch jungedame..
seine name:Cavalier King Charles (braun/weiss)
er ist 2 jahre alte sehr gesunde jungeman
kanns du vieleicht ihm auch helfen?:?::tongue:
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

habe grade die sms geschickt. ich denke er wird sich bis heute abend auf jeden fall bei mir melden. ich durchstöber auch grade mal die seite die Klassen hier eingestellt hat. ( danke Klassen)

also gümüslük würde mir glaube ich noch besser gefallen, als turgutreis. naja mal sehen, wo wir was finden.. und auch danke an deinen mann. echt lieb von euch. *knutsch*
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

auf dieser seite sind auch die meisten wohnungen nicht vom besitzer zu vermieten sondern von einem immobilienbüro.
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

mein bekannter aus kadikalesi hat sich bisher leider noch nicht gemeldet. wenn er sich bis morgen nicht meldet dann hat er meine sms warscheinlich nicht bekommen und ich werde ihn mal anrufen...
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

ich werde lieber versuchen ihn zu erreichen, bevor ich komme. wenn er noch nach einem boyfriend für kessy suchen würde, dann wäre es doch gut wenn ihr euch in verbindung setzen könnt, bevor er einen anderen rüden findet.
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

hallo elvin,

habe gerstern den nachbarn von dem bekannten erreicht, der jetzt allerdings noch in england ist. wenn er mit dem hundebesitzer geredet hat wird er sich wieder bei mir melden.

liebe grüsse aus dem eisig kalten verschneiten deutschland
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

hallo klassen,

doch ich habe deinen beitrag gelesen,
dachte aber, das du das nicht ernst meintest. ich werde mich erstmal für elvin erkundigen. kenne momentan auch sonst niemanden, der eine passende hündin hat. werde mich aber melden, wenn ich doch noch eine finde.

liebe grüsse
 
Top