wohnung in bodrum

Sommer2000

Gesperrt
AW: wohnung in bodrum

Liebe Saskia,

ich habe gestern als wir im Dorf waren ein Haus gesehen das zu vermieten ist aber man sagte mir dass der Besitzer im Moment nicht in Gumusluk sei. Ich werde ihn kontaktieren sobald er zurueck ist.
Aber keine Angst, ich habe noch einige andere Haeuser gesehen die zu vermieten sind.
 

shila2221

Member
AW: wohnung in bodrum

danke, langsam bekomme ich schon ein bischen panik das ich nichts günstiges mehr bekommen kann, weil jetzt die zeit ist, in der auch die engländer alle auf der suche nach einer wohnung sind...

liebe grüsse
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: wohnung in bodrum

danke, langsam bekomme ich schon ein bischen panik das ich nichts günstiges mehr bekommen kann, weil jetzt die zeit ist, in der auch die engländer alle auf der suche nach einer wohnung sind...

liebe grüsse

Liebe Saskia,

du brauchst keine Panik zu machen. Weisst du, ich habe das Haus gestern zufaellig gesehen als ich mit einer Bekannten zur Apotheke ging da mein Mann krank war die letzte Woche ueber.
Aber jetzt fuehlt er sich viel besser und meinte dass wir fuer dich bis Ende naechster Woche etwas finden werden. Denn wie ich auch gesagt habe, solche Wohnungen gibt es hier sehr viele.
 
Top