Wohnung kaufen in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Leben in der Türkei" wurde erstellt von Bernd Uwe, 8 Mai 2018.

  1. Bernd Uwe
    Offline

    Bernd Uwe Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Consultant
    Naja, meine Freundin bekommt Angst, wenn sie einen Kangal sieht, der 20m entfernt angeleint Wache schiebt, angeleint ist und mit dem Schwanz wedelt...ich mag alle Hunde, auch Kangals aber wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber was gaaanz großes wie einen Leonberger nehmen, vor dem hat jeder schon wegen der Statur einen großen Respekt oder aber den Klassiker deutscher Schäferhund.
     
  2. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    Ein ausgewachsener Kangal ist beeindruckender als ein Schäferhund. Meine Kangalmixhündin ist ein Kalb und vermutlich nicht kleiner als ein Leonberger. Die Einbrecher wissen ja nicht, dass sie nicht beißt. Aber mit ihrer tiefen Bellstimme flößt sie schon Respekt ein.
     
    eruvaer und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...