Wollt ihr heiraten?

siksara

Active Member
AW: Wollt ihr heiraten?

Ich lernte meinen Mann im Vorübergehen kennen und bekam derart spinnerte Heiratsgedanken nach ca. 3 Wochen (in denen wir uns innerhalb meiner letzten zwei Urlaubstage drei mal gesehen hatten in Alanya auf dem Basar wo schon so einiges kreucht und fleucht mit unlauteren Gedanken im Kopf).....

Noch nie zuvor wollte ich das....
ICh ließ mir sogar Tarot legen (obwohl daran nun wirklich nicht glaubte), alles sprach dafür auf mein Gefühl zu vertrauen.

Tja, und immer noch beginne ich zu Grinsen, wenn ich an ihn denke und weiß: es war die richtige Entscheidung.

Heiraten? Nur aus Liebe.
Ich habs gespürt, dass er der Richtige ist.:-D

Kedi08

Active Member

Damit man in unserer gut duchgestylten Gesellschaft endlich mal wieder etwas verrücktes tut, von dem man vorher nicht weiß, ob es gut geht. Wie ein Bungee-Sprung, oder die 5 Kugeln Eis mit Sahne UND Schokosoße, oder die 220 km/h auf der Autobahn, obwohl nur 130 erlaubt sind, oder die neuen Schuhe, die garantiert drücken, oder..oder...oder...und das alles mit dem Menschen, der einen zum Kribbeln bringt

ege35

Well-Known Member

Damit man in unserer gut duchgestylten Gesellschaft endlich mal wieder etwas verrücktes tut, von dem man vorher nicht weiß, ob es gut geht. Wie ein Bungee-Sprung, oder die 5 Kugeln Eis mit Sahne UND Schokosoße, oder die 220 km/h auf der Autobahn, obwohl nur 130 erlaubt sind, oder die neuen Schuhe, die garantiert drücken, oder..oder...oder...und das alles mit dem Menschen, der einen zum Kribbeln bringt

Naja, das ist wirklich verrückt....
aber völlig unnötig!

ege35

Well-Known Member

Ja, das stimmt wohl, aber Spaß macht es trotzdem...:wink:

Immer?
c024.gif

Wär mir zu riskant!
a108.gif

M

mar

Guest

der trauschein ist keine garantie für "sicherheit" ( eher ein bremsklotz )
... ich weiss nicht.... wenn es zwischen zwei menschen funkt, dann tut man einiges , um mit sich und dem partner "sicher" zu sein..... für mich wäre es allerdings nicht unbedingt der ehering

A

Annemi

Guest

Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch einmal zu heiraten: aus Liebe, ganz spontan, egal wie lange ich ihn kenne, aus einem Bauchgefühl, ohne großes Drum und Dran, eher noch barfuß am Strand im Sonnenuntergang...

Hmm, tja, in seltenen Anfällen von Romantik male ich mir so was natürlich auch aus, mit allem Drum & Dran und roter Flotte, die zu wimmernden Geigenklängen vor Capri versinkt - aber dann muss ich immer total über mich selbst lachen. :mrgreen: So was wird mir nicht passieren, garantiert nicht! Dafür bin ich im Ernstfall viel zu sehr "Kopfmensch"... :wink: