Wollt ihr heiraten?

siksara

Active Member
AW: Wollt ihr heiraten?

Falls du mich meinst:
a096.gif
woher weißt du das?

:mrgreen::biggrin: echt hab ich recht?????
tja...... weibliche Intuition..... :)

A

alkim

Guest

ich würde meinen mann immer wieder heraten,aber nicht mehr so kaotisch...

aber jeder denkt anders über eine heirat...pappiere,liebe,traum vom märchen in weiß, steuern,ach weiß der hgeier was

Kimyager

Gesperrt

Heiraten.. Notwendige Bedingung ist eine Frau in meinem Leben. Was zur Zeit nicht der Fall ist.

Ergo: Kein Thema

siksara

Active Member

Hmm, tja, in seltenen Anfällen von Romantik male ich mir so was natürlich auch aus, mit allem Drum & Dran und roter Flotte, die zu wimmernden Geigenklängen vor Capri versinkt - aber dann muss ich immer total über mich selbst lachen. :mrgreen: So was wird mir nicht passieren, garantiert nicht! Dafür bin ich im Ernstfall viel zu sehr "Kopfmensch"... :wink:

Das dachte ich auch immer....
Aber es hat doch noch zoom gemacht:biggrin:
Daran hat in meiner Umgebung keiner mehr geglaubt!

O

olgunbay

Guest

Die Frage die sich mir immer stellt:" ist sie der Mensch für die ich meine Freiheit aufgeben kann!"

Für mich wäre es eine Tragödie wenn ich Kinder hätte und eine Scheidung eintreten würde!

I. d. R. wird nur um Kohle gestritten und die Kinder bleiben auf der Strecke.

Nun, wenn mir Freundinen schon in den Beruf reinreden wollen, dann habe ich dafür kein Verständnis.
Vom Mann wird erwartet das er für Wohlstand sorgt und wenn er das tut dann langweilt sich die Frau, weil niemand für sie da ist.
Das ist die Realität!

gül1963

New Member

Hab da einen netten Spruch gefunden, weiß leider nicht, von wem der ist:

Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung, die zwei Menschen befähigt, gemeinsam Schwierigkeiten zu ertragen, die sie nie gehabt hätten, wenn sie einander nicht geheiratet hätten.

Mir gefällt dieser Spruch, ich denke, da ist schon was Wahres dran...

lg gül

A

Annemi

Guest

Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. :wink:

Das dachte ich auch immer....
Aber es hat doch noch zoom gemacht:biggrin:

Bei mir hat's mit 14 auf den allerersten Blick Zoom gemacht. :) War auch okay (mal ab davon, dass der Typ mich erst spannend fand, als ich 17 war). Aber seitdem gucke ich mehrmals hin und fahre nicht unbedingt schlecht damit.