Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Cindy

Member
Hi Zusammen,

wie Einige von Euch wissen, geht morgen bzw. Mittwoch früh mein Flug nach Izmir. Meine Freude wurde heute so dermassen niedergemacht das kann sich niemand vorstellen. Freue mich seit Wochen darauf, auf diesen Tag. Weil uns die 3 Wochen soviel bedeuten. Aber was passierte heute? Mir hat die Firma den Urlaub gestrichen, einfach weg. Ich bin ehrlich total am Boden zerstört. Fühle mich so dermassen Sch.... Der Koffer steht gepackt hier und alles fertig. Und alles für umsonst. Ich komme damit momentan gar nicht klar, weiß nicht was ich sagen sollte. Stand heute vor dem Geschäftsführer meiner Firma und mir liefen die Tränen als er mir das mitteilte. Frage mich warum ich? Wieso? Wird mir denn gar nix gegönnt???...

Sorry ich bin momentan so sehr verzweifelt, weil wir nicht wissen wie wir uns bzw. ob wir uns in den nächsten 15 Monate sehen werden.

Ich kann nicht mehr schreiben gerade... bin so dermassen fertig...

Cindy...
 
F

F.A.B

Guest
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Hi Zusammen,

wie Einige von Euch wissen, geht morgen bzw. Mittwoch früh mein Flug nach Izmir. Meine Freude wurde heute so dermassen niedergemacht das kann sich niemand vorstellen. Freue mich seit Wochen darauf, auf diesen Tag. Weil uns die 3 Wochen soviel bedeuten. Aber was passierte heute? Mir hat die Firma den Urlaub gestrichen, einfach weg. Ich bin ehrlich total am Boden zerstört. Fühle mich so dermassen Sch.... Der Koffer steht gepackt hier und alles fertig. Und alles für umsonst. Ich komme damit momentan gar nicht klar, weiß nicht was ich sagen sollte. Stand heute vor dem Geschäftsführer meiner Firma und mir liefen die Tränen als er mir das mitteilte. Frage mich warum ich? Wieso? Wird mir denn gar nix gegönnt???...

Sorry ich bin momentan so sehr verzweifelt, weil wir nicht wissen wie wir uns bzw. ob wir uns in den nächsten 15 Monate sehen werden.

Ich kann nicht mehr schreiben gerade... bin so dermassen fertig...

Cindy...

Ist zwar scheise, aber mal ehrlich: es gibt sehr viel schlimmeres...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Ohje fühl dich mal ganz dolle gedrückt !

Das ist echt doof ...dann bekommst du auch kein geld mehr zurück oder ?
Ich meine wegen dem ticket ?

Kann dein chef das den einfach so machen ? Dann müsste er eigentlich für den gebuchten flug aufkommen!

Das ist echt eine frechheit!'
 

Cindy

Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

@ F.A.B.


Das mag schon sein.. aber mir reicht sowas einfach.. weil ich das nicht verstehen kann..
Arbeite so dermassen viel seit 3 Wochen.. sie wussten das ich einen Flug seit Wochen gebucht habe...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Bitte??? :shock: Mal abgesehen vom finanziellen (fast 100 % so kurz vor Abflug), übernehmen die das? Wie wurde das denn begründet? Für Dich nachvollziehbar? Konntest Du keine Kollegin auftreiben, die zu Dir hält und Dich vertritt? Ist ja ein Unterschied, ob Du 4 Wochen später am Strand liegst oder Deinen Freund 15 Monate lang nicht siehst.

Auweia, tut mir so leid. :-?
 

ABCOP

New Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Das ist echt Mies!

Ich glaub mir wären da nicht nur die Tränen gekullert!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Einen Urlaub mal eben so einfach streichen geht nicht, wenn er schon genehmigt war oder länger im Urlaubsplan steht!!!
 
F

F.A.B

Guest
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Ok ich nehme es zurück, dachte es geht um normalen Urlaub... tut mir Leid.
 

Cindy

Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Ohje fühl dich mal ganz dolle gedrückt !

Das ist echt doof ...dann bekommst du auch kein geld mehr zurück oder ?
Ich meine wegen dem ticket ?

Kann dein chef das den einfach so machen ? Dann müsste er eigentlich für den gebuchten flug aufkommen!

Das ist echt eine frechheit!'


Ich bekomme keinen Cent wieder, weil das bei dem Tarif nicht möglich ist, kann nicht mal umbuchen auf später oder so.. verfällt einfach..
Wegen dem finanziellen wollen sie sich Gedanken machen, mal schauen was noch kommt... was sie mir anbieten.. Aber die Zeit kann mir Niemand mit Geld bezahlen... wie auch? Menschen kann man nicht durch Geld ersetzen..
 
Top