Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Cindy

Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Betriebsrat + Anwalt!!
Sollte man natürlich nur aus ner unbefristeten Stelle heraus machen!

Ganz ehrlich und genau das ist auch noch mein momentanes Problem, bekomme erst meinen neuen Vertrag im November.. einen unbefristeten..
Betriebsrat kann bei sowas wenig tun.. bin selbst im Betriebsrat..

Wie gesagt, zwecks den Kosten wollen Sie mir einen Vorschlag machen.. Aber glaube mal, die bezahlen den Flug und den neuen, weil er mich sicherlich viel mehr Geld kosten wird...

Z

-Zarife-

Guest

was sagt den dein Freund /Mann dazu ?:-?

Farina

Well-Known Member

Ganz ehrlich und genau das ist auch noch mein momentanes Problem, bekomme erst meinen neuen Vertrag im November.. einen unbefristeten..
Betriebsrat kann bei sowas wenig tun.. bin selbst im Betriebsrat..

Wie gesagt, zwecks den Kosten wollen Sie mir einen Vorschlag machen.. Aber glaube mal, die bezahlen den Flug und den neuen, weil er mich sicherlich viel mehr Geld kosten wird...

Wäre denn nach diesem Projekt noch Zeit, ihn vor dem Militär nochmal zu sehen?

Cindy

Member

Ich glaube diese Worte muss ich hier nicht schreiben... Habe ihn als ich das erfahren habe gleich angerufen.. Er ist ausser sich.. er kann das gar nicht glauben.... weil er auch weiß, was ich bisher immer für die Firma getan habe.. Selbst in meinem letzten Urlaub, hab ich von da aus teilweise noch gearbeitet.. und das ist der Dank dafür.. toll oder?

Cindy

Member

Wäre denn nach diesem Projekt noch Zeit, ihn vor dem Militär nochmal zu sehen?

Sieht sehr sehr schlecht aus.. weil er ab dem 20. September dahin soll... Könnte dann frühstens im November wieder Urlaub bekommen.. nur wie das bei ihm aussieht, weiß NIemand.. leider wird das wohl nach hinten alles losgehen..und 15 Monate laaaaaaaaanges warten..