Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Z

-Zarife-

Guest
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Ich bekomme keinen Cent wieder, weil das bei dem Tarif nicht möglich ist, kann nicht mal umbuchen auf später oder so.. verfällt einfach..
Wegen dem finanziellen wollen sie sich Gedanken machen, mal schauen was noch kommt... was sie mir anbieten.. Aber die Zeit kann mir Niemand mit Geld bezahlen... wie auch? Menschen kann man nicht durch Geld ersetzen..

Ich weiss wie du dich fühlst ,habe meinen Mann fast 1 jahr nicht gesehen und wenn dann das wiedersehen noch platzen würde ....ich glaube ich würde durch drehen !

Kannst du gar nichts mehr machen ? der kann doch nicht 24 stunden vor deinem flug sagen ...dein urlaub ist gestrichen ...hab sowas noch nicht gehört:-?

Farina

Well-Known Member

Gibt es denn spezielle Gründe von Seiten der Firma und sind auch andere davon betroffen?

Ich nehme an, dein Urlaub war vorher schriftlich beantragt und genehmigt? Zumindest müsste die Firma dann deine Kosten übernehmen.

Kennen die denn deine besondere Situation? Was sagt dein Vorgesetzer?

Gibt es bei euch einen Betriebsrat, wo du dir Hilfe suchen kannst?

Cindy

Member

Bitte??? :shock: Mal abgesehen vom finanziellen (fast 100 % so kurz vor Abflug), übernehmen die das? Wie wurde das denn begründet? Für Dich nachvollziehbar? Konntest Du keine Kollegin auftreiben, die zu Dir hält und Dich vertritt? Ist ja ein Unterschied, ob Du 4 Wochen später am Strand liegst oder Deinen Freund 15 Monate lang nicht siehst.

Auweia, tut mir so leid. :-?

Wie schon geschrieben, das Geld bekomme ich von Condor nicht wieder.. auch keine Umbuchungen möglich.. naja.. das geht noch.. nur die Zeit ist das was mir fehlt.. einfach die Nähe und das Alles.. Manno.. Das Schlimmste daran ist, mir wurde der Urlaub gestrichen weil ich jetzt eine so gute Inventur vorbereitet habe und mit durchgeführt habe.. darf das nun bei unserem nächsten Kunden auch noch mitmachen. Welche dann in den nächsten 3 Wochen stattfindet und es wäre soviel Arbeit.. das einfach nur Müll.. bereue es soviel gemacht zu haben und soviel zu können..

ABCOP

New Member

Kannst du gar nichts mehr machen ? der kann doch nicht 24 stunden vor deinem flug sagen ...dein urlaub ist gestrichen ...hab sowas noch nicht gehört:-?

Geht leider nicht...da zahlt noch nicht mal eine Reiserücktrittskosten-Versicherung.
Bei Flügen ist da eh sehr schwierig, die haben in der Regel immer 100% Stornogebühren.

Mit viel Glück gibts die Steuern zurück.

F

F.A.B

Guest

Gibt es denn spezielle Gründe von Seiten der Firma und sind auch andere davon betroffen?

Ich nehme an, dein Urlaub war vorher schriftlich beantragt und genehmigt? Zumindest müsste die Firma dann deine Kosten übernehmen.

Kennen die denn deine besondere Situation? Was sagt dein Vorgesetzer?

Gibt es bei euch einen Betriebsrat, wo du dir Hilfe suchen kannst?

Sehe ich auch so: wenn vorhanden zum Betriebsrat und dann kannst du vielleicht doch noch fliegen :!:

Vorher nochmal das Gespräch mit dem Entscheider suchen und alles noch mal erklären, auch wie wichtig das für dich persönlich ist.

Du musst aber abwägen ob dir das alles eventuelle zukünftige Konflikte am Arbeitsplatz wert ist...