Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Farina

Well-Known Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Nach der Rechtsprechung des BAG ist die Genehmigung des Urlaubs grundsätzlich unwiderruflich.
Ausnahmen sind nur in absoluten Notfällen möglich...
Da sie nur einen befristeten Vertrag hat, muss man die Geltendmachung des ihr ggf. zustehenden Rechts in Relation setzen zu dem in Aussicht gestellten, aber noch nicht vertraglich abgesicherten festen Vertrag ab November.
 

Cindy

Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Huhu Zusammen,

naja nun ist es leider zu spät.... Flugzeug weg.... Ich hier... Totentraurig.. aber muss dadurch..
Bekomme meinen nächsten Flug komplett bezahlt, ob er mehr kostet ist auch egal. Die Firma zahlt es. Bekomme auch meine 3 Wochen Urlaub, mit Option auf 4 Wochen. Dies wird am Montag festgelegt und unterschrieben von der GF und mir. Lass mich da auf keine mündlichen Absprachen ein.

So nun werde ich noch ein wenig in den Tränen vor lauter Sehnsucht verschwinden...

Ich danke Euch Allen für Eure Anteilnahme, Denkarbeiten und das Alles...

Lieben Gruss Cindy...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Es ist gut, dass du es dann schriftlich haben wirst.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Huhu Zusammen,

naja nun ist es leider zu spät.... Flugzeug weg.... Ich hier... Totentraurig.. aber muss dadurch..
Bekomme meinen nächsten Flug komplett bezahlt, ob er mehr kostet ist auch egal. Die Firma zahlt es. Bekomme auch meine 3 Wochen Urlaub, mit Option auf 4 Wochen. Dies wird am Montag festgelegt und unterschrieben von der GF und mir. Lass mich da auf keine mündlichen Absprachen ein.

So nun werde ich noch ein wenig in den Tränen vor lauter Sehnsucht verschwinden...

Ich danke Euch Allen für Eure Anteilnahme, Denkarbeiten und das Alles...

Lieben Gruss Cindy...

ich finde, das klingt doch ganz großzügig von deiner firma... Kopf hoch.

Süße, deinen Arbeitsvertrag hast du und der Rest wird sich von selbst ergeben. Keine Sorge und good luck! Du hast es richtig gemacht!
 

Kathlyn

New Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

...oooohhh man da bin ich aber froh für dich...freu..freu..freu....

 

Cindy

Member
AW: Womit habe ich das verdient.. ????? Ich versteh es nicht mehr...

Huhu..

Irgendwas Gutes musste der Schlamassel ja haben.

Bekomme den nächsten Flug komplett bezahlt, egal wie viel dieser mehr kostet..

Urlaub ist so zu 95% sicher im November.. nur über die Länge wird noch verhandelt...

Und wenn es noch gut läuft... dann gibt´s ab Januar vielleicht noch mehr Geld... :lol:...
 
Top