World map of penis

Aylin2009

Active Member
AW: World map of penis

ich glaub um eine frau glücklich zu machen bedarf es mehr als einen penis, bzw. sucht frau sich den partner nicht nach dem penis aus oder tragt ihr den seit neusten an der stirnjajajaja

Manchmal wäre das echt ein Vorteil :twisted:

Aber mal im Ernst. Die asiaten mit den vermeindlich kleinen, haben im Verhältnis zur Körpergröße wahrscheinlich ganz schöne Oschis.

Und der Umfang kommt bei diesen Betrachtungen meines erachtens meistens zu kurz.

Ottoman

Well-Known Member

meine herren es ist sehr amüsant hier still mitzulesen wie ihr euch versucht ins rechte licht zu rücken aber wollt ihr euch wirklich nur auf euren penis reduzieren:rolleyes:

ich glaub um eine frau glücklich zu machen bedarf es mehr als einen penis, bzw. sucht frau sich den partner nicht nach dem penis aus oder tragt ihr den seit neusten an der stirnjajajaja

Geld $$$
Diamanten
Haus

Ottoman

Well-Known Member

Ja, solche gibt es auch.....sind aber wahrscheinlich in der Minderheit.

In Deutschland eher die Minderheit, wobei Frauen dennoch Wert auf Sicherheit legen, wenngleich das kein millionen schweres Konto sein muß.

In anderen Länder schauen Frauen wesentlich genauer auf materielle Werte, behaupte ich mal. USA, und die Türkei fallen mir dabei ein.

Majnomon

Well-Known Member

meine herren es ist sehr amüsant hier still mitzulesen wie ihr euch versucht ins rechte licht zu rücken aber wollt ihr euch wirklich nur auf euren penis reduzieren:rolleyes:

Klar, es bedarf auch schöner Finger. :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Die Scheide der Frau ist 9-12 cm lang.

Ich hoffe, das sagt alles.

Was die dicke (des P.) betrifft, finde ich es rein optisch ansprechender, wenn er nicht so ein Spiddel ist.
:wink:

Deswegen heisst das Zauberwort ja auch UMFANG.

Scheide hab ich das letzte Mal in der 4. Klasse gehört, ich krieg mich grad gar nicht mehr ein. :lol:

Ich sag "Ginger", das klingt nach verruchtem Stripgirl. :biggrin: