World map of penis

Grk..

Active Member
AW: World map of penis

Weshalb wird immer über die Penisgröße geredet aber nie über die Größe bzw. Tiefe der Vulva?

Im Kamasutra gibts dazu Einteilungen:

Frauen
Gazelle
Stute
Elefantenkuh

Männer
Hase
Stier
Hengst

btw,da frag ich mich gerade was macht Mann (Kongolese) in Japan beim Kondomkauf???????????
Fragen über Fragen..........popcorn

... falls er nicht japanisch sprechen kann, wird er sich notfalls mit Händen und Füßen verständlich machen müssen. Oder mit einem Lichtbild von seinem Smartphone (müsste er jedoch nachträglich verpixeln).

Die Frage ist auch, wie sich das Beratungsgespräch später für den Apotheker auswirken könnte. Hier im Video ein Worst-Case-Szenario.

[vid]xVsI48kMB4k[/vid]
"What did you see, old man?"

C

CrazyWoman

Guest

Deswegen haben mittlerweile viele Frauen schwarze Partner... Die wissen ja mit grossen Argumenten zu überzeugen... Da kann hinterher keiner mehr mithalten :-D

Kann ich nicht bestätigen.

der allerbeste meiner bisherigen liebhaber war der mit dem kleinsten...
vielleicht wissen männer, mit nem kleinen, das sie sich mehr anstrengen müssen um zu gefallen...
und kerle mit nem "pferdeschwanz" denken es reicht, nen großen zu haben und frau fällt vor entzücken in ohnmacht..( kann ja sein, das das einfache hormongesteuerte männerhirn so denkt...;-) )

Ich kenne einen, der hat mir im ersten Gespräch von seinem großen Gemächt erzählt. Ich glaub, das wäre so ein Kandidat.

Also anstrengen sollte sich grundsätzlich jeder - aber wie bereits gesagt, die Dame auch!

Wichtig ist auch etwas, das hier überraschenderweise noch niemand erwähnt hat: wie lange kann er und wie hart wird er? Es gibt große Penisse (echt ein komisches Wort), die nicht so hart werden wie Frau sich das wünscht.

Grundsätzlich bleibe ich dabei: groß ist besser als klein, wenn man damit umgehen kann. Klein kann auch mal mit anderen "Fertigkeiten" punkten, aber auf Dauer würde mir was fehlen. Mikropenis geht gar nicht.

Und auch wer einen Großen hat, sollte Abwechslung bereithalten. Langeweile ist das schlimmste.

S

schneidersitz

Guest

Orgasmus vielleicht nicht. Aber Größe hat durchaus schon Auswirkungen auf das generelle Lustempfinden. Man(n) sollte generell damit auch umzugehen wissen:oops:, natürlich, und vielleicht ist das bei Männern mit etwas kleineren noch ausgeprägter.

Das erkläre doch mal bitte. :wink:

Die Blase der Frau feut sich vielleicht, wenn er lang ist.
Oder der ominöse G-Punkt.

feshak

Moderator

Das erkläre doch mal bitte. :wink:

Die Blase der Frau feut sich vielleicht, wenn er lang ist.
Oder der ominöse G-Punkt.

Um die Länge geht es gar nicht mal so, aber es ist wohl schon so, dass ein durchschnittlich bis überdurschnittlich dicker Penis im wahrsten Sinn einfach erfüllender wirkt. Oh Gott, ich geh lieber wieder aus der Diskussion:oops::lol: