World map of penis

halbnest

Member
AW: World map of penis

vielleicht sollte man den film "am anfang war das feuer" gesehen haben. Bringt einen (wenn aufmerksam/aufgeschlossen angeguckt) weiter. Ohne den Film gesehen zu haben wüsste ich selbst heute noch nicht wieso wir (männer) den frauen nachrennen :D

Rein "physisch" betrachtet reichen 9cm aus, um eine frau zu befruchten.

Wenn aber der Spassfaktor gefragt ist, dann einfach den Film mal anschauen, oder, der Aussage vertrauen "Frauen kaufen sich keine riesengroßen dildos".

Was zählt, bist DU. Weil das Auge oder besser gesagt der Sinn immer "mit isst". Sei schmackhaft, und die größe...ist geschichte :)

S

schneidersitz

Guest

Die Scheide der Frau ist 9-12 cm lang.

Ich hoffe, das sagt alles.

Was die dicke (des P.) betrifft, finde ich es rein optisch ansprechender, wenn er nicht so ein Spiddel ist.
:wink:

Majnomon

Well-Known Member

Angeblich kann man anhand der Finger die Penisgröße und Form ablesen.

Ich habe übrigens mittellange, kräftige Finger. Eher dick als dünn. Idealmaß könnte man sagen.

Weitere Infos per PN.

sabareeshan

Active Member

meine herren es ist sehr amüsant hier still mitzulesen wie ihr euch versucht ins rechte licht zu rücken aber wollt ihr euch wirklich nur auf euren penis reduzieren:rolleyes:

ich glaub um eine frau glücklich zu machen bedarf es mehr als einen penis, bzw. sucht frau sich den partner nicht nach dem penis aus oder tragt ihr den seit neusten an der stirnjajajaja