World map of penis

feshak

Moderator
AW: World map of penis

Deswegen haben mittlerweile viele Frauen schwarze Partner... Die wissen ja mit grossen Argumenten zu überzeugen... Da kann hinterher keiner mehr mithalten :-D

Eigentlich habe ich zumindest mich nie nach erwarteter Penisgröße verliebt:lol:. Ich weiß nicht warum, aber Afrikaner haben tendenziell einen schönen athletischen Körper. Das ist das, was zumindest mich wenn schon eher darauf aufmerksam macht.

Völlig unwichtig ob der penis gross oder klein ist..... der Mann sollte sich andere Fertigkeiten aneignen, wenn er eine Frau glücklich manchen will.
Die überwiegende Mehrzahl der Frauen können keinen vaginalen Orgasmus erreichen.

Orgasmus vielleicht nicht. Aber Größe hat durchaus schon Auswirkungen auf das generelle Lustempfinden. Man(n) sollte generell damit auch umzugehen wissen:oops:, natürlich, und vielleicht ist das bei Männern mit etwas kleineren noch ausgeprägter.

P

pauline09

Guest

Eigentlich habe ich zumindest mich nie nach erwarteter Penisgröße verliebt:lol:. Ich weiß nicht warum, aber Afrikaner haben tendenziell einen schönen athletischen Körper. Das ist das, was zumindest mich wenn schon eher darauf aufmerksam macht.

Orgasmus vielleicht nicht. Aber Größe hat durchaus schon Auswirkungen auf das generelle Lustempfinden. Man(n) sollte generell damit auch umzugehen wissen:oops:, natürlich, und vielleicht ist das bei Männern mit etwas kleineren noch ausgeprägter.

Richtig, und hier war ja auch nicht die Rede von Durchschnittsgrößen, sondern von Mikropenissen - also wirklich winzig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis

S

sintostyle

Guest

Eigentlich habe ich zumindest mich nie nach erwarteter Penisgröße verliebt:lol:. Ich weiß nicht warum, aber Afrikaner haben tendenziell einen schönen athletischen Körper. Das ist das, was zumindest mich wenn schon eher darauf aufmerksam

Naja sagst du... Eine Bekannte von mir hat mir gesagt vor ihr könnte ein weisses Topmodel stehen und ein dicker Schwarzer.... sie würde aufgrund des zu erwarteten langen Teil trotzdem den Schwarzen nehmen...

F

~FiNi~

Guest

Naja sagst du... Eine Bekannte von mir hat mir gesagt vor ihr könnte ein weisses Topmodel stehen und ein dicker Schwarzer.... sie würde aufgrund des zu erwarteten langen Teil trotzdem den Schwarzen nehmen...

ich würd wohl auch den schwarzen nehmen..das topmodel braucht zu lange im bad und wird allerwahrscheinlichkeit nach, eh zu selbstverliebt sein, um ein guter liebhaber zu sein...;-)

aber bestimmt nicht wegen der zu erwartenden größe........

Ottoman

Well-Known Member

der allerbeste meiner bisherigen liebhaber war der mit dem kleinsten...
vielleicht wissen männer, mit nem kleinen, das sie sich mehr anstrengen müssen um zu gefallen...
und kerle mit nem "pferdeschwanz" denken es reicht, nen großen zu haben und frau fällt vor entzücken in ohnmacht..( kann ja sein, das das einfache hormongesteuerte männerhirn so denkt...;-) )

Ergo, ich sollte mir in Zukunft also doch etwas Mühe geben :roll: