World map of penis

P

Pit 63

Guest
AW: World map of penis

Ich weiß nicht warum, aber Afrikaner haben tendenziell einen schönen athletischen Körper.

Aber Größe hat durchaus schon Auswirkungen auf das generelle Lustempfinden.

Interessant, afrikanischstämmige Frauen finde ich ebenfalls körperlich attraktiv und was das generelle Lustempfinden im Hinblich auf die Grösse angeht, so sehe ich eine Parallele zur weiblichen Oberweite.
Bei der Vulva/Vagina ist es nicht so, da reizt es mich eher kleiner, bzw. zierlicher. Das sind natürlich ebenfalls nur Tendenzen. Entscheidend ist das Gesamtpaket.

F

~FiNi~

Guest

Kommt ja auch auf den Untergrund an.......
Sollte schon abwechsumgsreich gestaltet werden.

btw: etwas größer hat noch nie geschadet

untergrund..mein stichwort..die sonne scheint, mein pfirsich will winterfest gemacht werden und ich entschwinde jetzt mit entsprechenden denkanstössen in den garten und bereite den untergrund vor..für den nächsten frühling ;-)..wenn die pfirsichblüten wieder knospen......

einen schönen tag und bis dann :)

Novus

Well-Known Member

untergrund..mein stichwort..die sonne scheint, mein pfirsich will winterfest gemacht werden und ich entschwinde jetzt mit entsprechenden denkanstössen in den garten und bereite den untergrund vor..für den nächsten frühling ;-)..wenn die pfirsichblüten wieder knospen......

einen schönen tag und bis dann :)

uiuiui :lol: ich glaub deinem Macker blüht heute was, ich hoffe die ernte wird gut

P

Pit 63

Guest

Eine Kreuzung aus Pferd und Chamäleon- das wäre wohl der Bringer...:lol: