Wovon träumst du gerade?

P

pauline09

Guest
AW: Wovon träumst du gerade?

Davon, dass ich auf einen langen Strand laufe. Meine Füsse muss nackt sein, die Zeit gegen Abend.... Die Melodie von Wellen muss meinem Laufen begleiten. Dort, fern im Horizon muss die Sonne mir lächeln. Je mehr ich laufe, desto mehr sie absinken muss, bis ich sie umarmen kann. Gerade dann muss sie zu meinem kleinen Planet werden. Wir müssen beide glücklich gleichzeitig wegfallen.

Das ist ein schöner Traum. Vielleicht klappt's ja, ich drücke die Daumen. :wink:
 
C

cyrano

Guest
AW: Wovon träumst du gerade?

Wir sind an einer Grünanlage, sitzen gegenseitig. Ich jodle, er lächelt zuerst. Ich jodle immer noch, er lächelt immer noch. So ich jodle, so wird sein Lächen zu Lachen! Dann lachen wir gegenseitig und gleichzeitig, mehr und mehr lauter! Plötzlich finden wir uns beim Weinen, umarmend einandern!
 
C

cyrano

Guest
AW: Wovon träumst du gerade?

Allein bin ich in einem Schiff an einem Ozean..... Es stürmt stark und regnet, ebenfalls stark!.... Keine Angst habe ich... Und Beethoven höre ich zu...
 
C

cyrano

Guest
AW: Wovon träumst du gerade?

Meine Hände auf meine Brüste, lege ich mich einmal auf den faulen Haut in Grünen. Zum Himmel blickend, spüre ich den leise blasenden Brise im meinem Innerste, ohne etwas Anderes zu spüren, ohne etwas Anderes zu denken, stundelang...
 
C

cyrano

Guest
AW: Wovon träumst du gerade?

Davon, Debussys Arabesque I mit dem Piano spielen zu können.
 

-melody-

Member
AW: Wovon träumst du gerade?

Wie Bayern München beim Champions League Finale gewinnt.
2010 darf sich nicht nochmal wiederholen
 

guppy

Well-Known Member
AW: Wovon träumst du gerade?

ich träume vom 23. mai, wenn ich endlich weiß, dass ich alles hinter mir habe und alles gut überstanden habe ...:icon_eyecrazy:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Wovon träumst du gerade?

ich träume davom, dass so manche etwas gechillter sind und nicht tagtäglich in hetze sind und der meinung sein müssen, jeden affen vor sich anpampen zu müssen :)
 
Top