Wunder??

G

gfb34

Guest
AW: Wunder??

[FONT=times new roman,times,serif]Ayetel Kürsi [/FONT]

Allahü lâ ilâhe illâ hüvel hayyül kayyûm. Lâ te’huzühû sinetün ve lâ nevm. Lehû mâ fis-semâvâti vemâ fil erd. Menzellezî yeşfeu indehû illâ biiznihi. ya’lemü mâ beyne eydîhim vemâ halfehüm velâ yühîtûne bişey’in min ilmihî illâ bimâ şâe vesia kürsiyyühüssemâvâti vel erd. Velâ yeûdühü hıfzuhumâ ve hüvel aliyyül azîm.

S

sdost

Guest

[FONT=times new roman,times,serif]Ayetel Kürsi [/FONT]

Allahü lâ ilâhe illâ hüvel hayyül kayyûm. Lâ te’huzühû sinetün ve lâ nevm. Lehû mâ fis-semâvâti vemâ fil erd. Menzellezî yeşfeu indehû illâ biiznihi. ya’lemü mâ beyne eydîhim vemâ halfehüm velâ yühîtûne bişey’in min ilmihî illâ bimâ şâe vesia kürsiyyühüssemâvâti vel erd. Velâ yeûdühü hıfzuhumâ ve hüvel aliyyül azîm.
Vielleicht einfach nur die Nummer?

G

gfb34

Guest

Es ist zwar schön, dass du den Islam immer so vorteilhaft darstellst, aber auch du solltest nicht lügen. Es wird dir nicht gelingen, auch mit dieser Sure nicht, konkret zu einem von dir gewünschten Zeitpunkt aufzuwachen:!:
bis jetzt hat es immer geklappt. und wenn sie es nicht glauben, warum probieren sie es selber nicht? trauen sie gott und ich garantiere, dass es klappt, immer klappt.

S

sdost

Guest

bis jetzt hat es immer geklappt. und wenn sie es nicht glauben, warum probieren sie es selber nicht? trauen sie gott und ich garantiere, dass es klappt, immer klappt.
Sicherlich ist das ein guter Tipp um Strom zu sparen, erklärt aber für mich dann auch, warum es gerade in den islamischen Staaten gang und gebe ist, es mit der Pünktlichkeit nicht so genau zu nehmen

G

gfb34

Guest

Sicherlich ist das ein guter Tipp um Strom zu sparen, erklärt aber für mich dann auch, warum es gerade in den islamischen Staaten gang und gebe ist, es mit der Pünktlichkeit nicht so genau zu nehmen

pünktlichkeit ist für mich ehre. einen warten zu lassen wäre ehrenlosigkeit. pünktlichkeit wird nicht ernst genommen, weil wenige genau auf den islam hören. pünktlichkeit bedeutet, das wort zu halten. ein wort zu brechen, würde im islam eine sünde bedeuten. menschen machen fehler, fahrer auch. fahrzeuge können nichts schuldig sein, eine wahre religion auch nicht (was das ist, ist ein anderes thema)

G

gfb34

Guest

kollege, glauben sie es mir.ich habe es letzte nacht noch einmal ausprobiert und es hat wieder geklappt. ich habe gebetet um 3 uhr nachts auf zu wachen, als ich dann aufwach, war es 2.58 uhr. das gibts nicht!!!
versuchen sie es wenigstens einmal.