Wunder??

S

sdost

Guest
AW: Wunder??

reza, mein kollege! das soll kein spiel sein. ich wollte um 3 uhr kurz aufgeweckt werden, um kurz an gott zu denken. es sollte schon etwas ernsthaftes sein. warum sollte ich jetzt genau um 12 uhr 7 aufgeweckt werden wollen? auch noch minuten genau. das soll ja kein spiel sein. verstehen sie?
Ganz einfach, weil ich dir nicht glaube, dass das immer ganz exakt klappt. Du willst uns hier ein Wunder schmackhaft machen, was gar keins ist

Sithnoppe

Moderator

kollege, glauben sie es mir.ich habe es letzte nacht noch einmal ausprobiert und es hat wieder geklappt. ich habe gebetet um 3 uhr nachts auf zu wachen, als ich dann aufwach, war es 2.58 uhr. das gibts nicht!!!
versuchen sie es wenigstens einmal.

klappt auch ohne Sure. zumindest bei mir.

Wunder sind die Dinge, die wir nicht logisch erklären können oder sie nicht verstehen.

Bei der Definition können wir uns einigen, dass es Wunder gibt.

G

gfb34

Guest

Dann klappt es doch auch um 12Uhr7. Probier es aus. Wie oft hast du das denn schon praktiziert?

keine ahnung, ich habe nie gezählt. und es sollte schon einen grund geben, warum man um eine uhrzeit aufgeweckt werden möchte. warum gerade 7 nach 21 uhr, und nicht 8 nach? soll ich jetzt gott testen , oder was? als ob ich ein tester wäre. mein glauben ist stabil, ich brauche nicht zu testen.
aber sdost, mein kollege, versuchen sie es doch einfach mal selber. am besten gleich diese nacht. ich weiß nicht, wann sie aufstehen, aber sie können ja mal kurz, bevor der wecker klingelt, es versuchen. lesen sie einfach die deutsche bedeutung der 2. sure, den 255. abschnitt. kann auch auf deutsch sein. einmal im leben versuchen kann ja nicht schaden, oder? ich versuche ja keinen zu überzeugen, weil ich kein missionär bin.
aber versuchen sie es einfach einmal. kurz vor dem einschlafen 2. sure, 255 abschnitt lesen, sich wünschen und schlafen.
beim guten-morgen-thread sehen wir uns!! :))) und nicht vergessen, auf die uhr zu gucken.

V

Vaneska

Guest

Als ich ein kleines Mädchen war, glaubte ich, die Menschen könnten alles bekommen was sie wollten, wenn sie sich nur lange und inbrübstig genug wünschten und brav genug waren.
Obwohl ich jetzt 25 bin und schon lange nicht mehr an Feen (naja gut, an die glaube ich noch immer), den Nikolaus und den Osterhasen glaube, habe ich nie aufgehört zu glauben, das der Welt um uns herum ein ganz bestimter Zauber innewohnt.
Irgendwo gibt es Engel, die über uns wachen, die unsere Wünsche und Träume bedenken und uns gelegentlich, wenn der Zeitpunkt gerade richtig ist und wenn wir es verdient haben, einen Wunsch erfüllen!
Wie denkt ihr über Wunder, Wünsche..??

Canan

ich glaube ganz fest an wunder...manchmal spielt das leben doch wirklich merkwürdig. und an engel glaub ich sowieso...es gab monente in meinen leben ..da war ich so tief am boden, das ich zu meinen onkel betete und ich glaube ganz fest daran, das er mein schutzengel ist und er mich niemals in stich lassen würde. sobald ich immer zu ihn gebetet habe geschah immer etwas merkwürdiges.ich glaube solange er an meiner seite wacht, passiert mir nichts...

ayabakan

New Member

dieser thread ist schon älter, aber sdost, DAS interessiert mich jetzt aber, bist du erwacht???? *ggg*
das find ich ja schon wieder so strange, dass ich es am liebsten mal selbst ausprobieren wollen würde...

denke aber, es gibt eine innere uhr, ich hab auch eine *gg* wenn ich WEISS, ich MUSS zu einer bestimmten uhrzeit wach werden, dann werde ich auch wach. als würde der körper im traum "schätzen" wann er wieder zu sich kommen soll. DAS klappt eigentlich immer...

ich bin auf den thread eigentlich gestoßen,weil ich was ähnliches fragen wollte, nur wäre es nicht WUNDER gewesen sondern SCHICKSAL

Brunhilde82

Forumskönigin

dieser thread ist schon älter, aber sdost, DAS interessiert mich jetzt aber, bist du erwacht???? *ggg*
das find ich ja schon wieder so strange, dass ich es am liebsten mal selbst ausprobieren wollen würde...

denke aber, es gibt eine innere uhr, ich hab auch eine *gg* wenn ich WEISS, ich MUSS zu einer bestimmten uhrzeit wach werden, dann werde ich auch wach. als würde der körper im traum "schätzen" wann er wieder zu sich kommen soll. DAS klappt eigentlich immer...

ich bin auf den thread eigentlich gestoßen,weil ich was ähnliches fragen wollte, nur wäre es nicht WUNDER gewesen sondern SCHICKSAL

dat ist die innere uhr und nix anderes

S

sdost

Guest

gfb ist dabei eingepennt, ich sehe das ja nicht als Wunder an. Nur, wenn gfb 16 oder 18 Stunden hätte schlafen müssen umd dann punktgenau aufzuwachen, dann wäre das schon erstaunlich gewesen:lol: