Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

sabareeshan

Active Member
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

ich find den text jetzt auch nicht gerade prickelnd und würde ihn mir auch nicht runter laden aber ich denke es gibt weitaus brutalere texte als diesen

und die beiden bleiben einfach tolle künstler
 

Aylin2009

Active Member
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Dazu muss man wissen, dass Xavier selbst als Kind von einem kirchlichen Priester missbraucht wurde. Deswegen wohl die Frage ob sie keine Moesen lieben usw. Man muss den Kontext sehen, bevor man urteilt. Ich weiss nicht was ich schreiben wuerde, waer ich missbraucht worden und der Taeter bleibt ungestraft.

Aber wenn man den Hintergrund vorschiebt, dann wäre die korrekte Frage gewesen: warum liebt ihr keine Erwachsenen. Oder wäre es besser gewesen, der Priester hätte sich kleine Möschen (Mädchen) gesucht. Also ganz logisch ist die Argumentation nicht.
Es macht schon den Anschein als wenn die Tatsache, dass es Jungen sind das Kernthema. Und nicht, dass es Kinder sind.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Dazu muss man wissen, dass Xavier selbst als Kind von einem kirchlichen Priester missbraucht wurde. Deswegen wohl die Frage ob sie keine Moesen lieben usw. Man muss den Kontext sehen, bevor man urteilt. Ich weiss nicht was ich schreiben wuerde, waer ich missbraucht worden und der Taeter bleibt ungestraft.

Warum ist er dann aber so ein überzeugter Christ geblieben? Da hätte er vielleicht auch mal drüber nachdenken können.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Aber wenn man den Hintergrund vorschiebt, dann wäre die korrekte Frage gewesen: warum liebt ihr keine Erwachsenen. Oder wäre es besser gewesen, der Priester hätte sich kleine Möschen (Mädchen) gesucht. Also ganz logisch ist die Argumentation nicht.
Es macht schon den Anschein als wenn die Tatsache, dass es Jungen sind das Kernthema. Und nicht, dass es Kinder sind.

Wahrscheinlich treibt der Xaver es mit Tieren und will nur von sich ablenken.


Albern, ich weiß, aber die größten Schreihälse haben oft am meisten zu verbergen.

Gab doch mal diesen durchgeknallten Prediger aus den USA, der gegen Homos zu Felde zog, bis er selbst mit einem Stricher und Koks erwischt wurde. Weiß gerade nicht, wie der hieß.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Vermutlich, weil ein einzelner Gestörter nicht viel über eine Religion aussagt.

Das waren ja nicht nur einzelne und auch nicht nur in einem Kirchensprengel.

Wenn jemand mit Rückendeckung seiner religiösen Organisation und ja scheinbar auch mit Unterstützung von ganz oben Kinder mißbraucht, dann wäre ich da aber weg wie nichts.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Hat wirklich gute Songs gemacht, der Xaver aber er sondert schon ziehmlich viel dunkles, dumpf-emotionales Moralin ab, ohne Klarheit.
Ist wohl ganz gut, dass ich bei der englischsprachigen Musik selten auf die Texte achte... Da bleiben einem solche Überlegungen erspart.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Aber wenn man den Hintergrund vorschiebt, dann wäre die korrekte Frage gewesen: warum liebt ihr keine Erwachsenen. Oder wäre es besser gewesen, der Priester hätte sich kleine Möschen (Mädchen) gesucht. Also ganz logisch ist die Argumentation nicht.
Es macht schon den Anschein als wenn die Tatsache, dass es Jungen sind das Kernthema. Und nicht, dass es Kinder sind.

Ich hab noch nie von einem Maedchen gehoert, dass durch katholische Priester missbraucht wurde, denkt ihr echt die sind alle schwul? Liegt es nicht daran, dass sie gar keinen Zugriff auf Maedchen haben? Ich glaub nur Jungs duerfen irgendwelche Aufgaben uebernehmen, Minestranten oder?
 
S

sintostyle

Guest
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Ich hab noch nie von einem Maedchen gehoert, dass durch katholische Priester missbraucht wurde, denkt ihr echt die sind alle schwul? Liegt es nicht daran, dass sie gar keinen Zugriff auf Maedchen haben? Ich glaub nur Jungs duerfen irgendwelche Aufgaben uebernehmen, Minestranten oder?

Soweit ich weiss dürfen Mädchen auch ministrieren... In meiner Klasse war eine.
 
Top