Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Lynx72

Gesperrt
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Das waren ja nicht nur einzelne und auch nicht nur in einem Kirchensprengel.

Wenn jemand mit Rückendeckung seiner religiösen Organisation und ja scheinbar auch mit Unterstützung von ganz oben Kinder mißbraucht, dann wäre ich da aber weg wie nichts.

Es ging um Religion, nicht die Organisation Kirche von Rom. Das ist nicht dasselbe.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt


Der schwurbelt wie üblich rum.

Was hältst du denn von seiner Aussage über Jahrtausende alte Rituale von Kindstötung, was er auch als Rechtfertigung für den Text des hidden track der letzten Scheibe nimmt.

Ganz ehrlich, ich konnte den Typen noch nie leiden, finde seine Musik Scheiße und von den Texten ganz zu schweigen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Der schwurbelt wie üblich rum.

Was hältst du denn von seiner Aussage über Jahrtausende alte Rituale von Kindstötung, was er auch als Rechtfertigung für den Text des hidden track der letzten Scheibe nimmt.

Ganz ehrlich, ich konnte den Typen noch nie leiden, finde seine Musik Scheiße und von den Texten ganz zu schweigen.

Was nimmt der Mann? 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt

Homophob, menschenverachtend und volksverhetzend - so lauten die Vorwürfe gegen Xavier Naidoo und Kool Savas wegen ihres Songs "Wo sind sie jetzt". Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung. Die beiden Musiker wehren sich: Sie seien missverstanden worden.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/...auf-die-anzeige-der-linkspartei-a-867426.html

aus dem Artikel:

...sie hätten lediglich auf die Thematik des rituellen Kindermordes aufmerksam machen wollen. Naidoo beschäftigt sich nach eigener Aussage seit 1996 mit der Materie, die ihn an einen Punkt bringe, an dem man "aktiv etwas tun möchte, und selbst zur Bestie wird, um sich einer menschlichen Bestie entgegen zu stellen." Sein Ziel sei, dass "nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen".

Da forscht jemand seit fast 20 Jahren zu "rituellen Morden" und damit das nie wieder einem Kind passiert, rappt er einen verquasten Text auf einem hidden track einer CD?

Das ist ungefähr so, als wenn ich einen Raubübefall beobachte, aber nicht zur Polizei gehe, sondern ein Kalligraphie draus mache, die dann aber bei einer Ausstellung in die Besenkammer der Galerie hänge.

Xavier, du solltest Politiker werden, aber bitte weit weg.
 
Top