yok

A

AylinDeniz

Guest
AW: yok

Hallo MS

Schön das du wieder hier bist:)

Es wird noch einige Zeit schmerzen, aber es wird irgendwann weniger werden und dann ganz verschwinden. Und wenn es dir schlecht geht, du weißt ja wo wir sind;-)

Lieben Gruß Aylin
 

Baybe

New Member
AW: yok

ich bin sehr froh dass du halbwegs "heil" wieder angekommen bist. und dass du nicht zu traurig bist. deine geschichte hat mich (ich denke aber ich spreche für alle) sehr geschockt keiner hätte damit gerechnet. und ich denke es macht uns alle noch ein bisschen vorsichtiger. trotzdem ist es sehr schade dass du soetwas durchmachen musstest. ich denke aber du wirst daraus gelernt haben und in der zukunft dein vorteile aus dem gelernten ziehen können.

ich denke mir oft:

was mich einmal verletzt hat, hat mich stark gemacht und wird mich kein zweites mal verletzen.

vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

ich hoffe es sehr. und ich hoffe sehr dass es dir gut geht. gut = den umständen entsprechend!!
 

Passionata

New Member
AW: yok

Hallo MS,
schön, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwierige Zeit. Liebe Grüße und nen dicken Drücker...Kerstin
 

alavaja

New Member
AW: yok

Liebe MS!
Bin auch gestern erst aus der Manavgat wieder da und bin von dem Ausgang deiner Geschichte sehr geschockt.Deine Gefühle werden im Moment mit dir Achterbahn fahren und deine Launen werden nicht zu ertragen sein das schlimmste ist aber das man einfach nicht aufhören kann daran zu denken jede Minute.Trotzdem möchte ich dir Mut machen versuche ihn aus deinem Kopf zu jagen versuche wieder neu anzufangen und nicht ständig auf dein Handy zu schielen.Es wird die Zeit kommen da wirst du nur noch ganz schwach an ihn denken und es als Erfahrung abtun. Du wirst wieder Freude am Leben haben und nicht mehr trübsinnig sein. Ich hoffe nur diese Zeit wird schnell für dich kommen.Ich denk an dich. Andrea
 

papatya

New Member
AW: yok

Hallo ms herzlich willkommen hier zurück und ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder fangen kannst...drücke dich mal fest!!!!
 
Top