yok

papatya

New Member
AW: yok

ich denke, du schließt langsam aber sicher damit ab, und deswegen würde ich keine sms mehr schreiben...
sicherlich kreisen deine gedanken unaufhörlich um das wieso und warum, aber es ist schon eine sehr heftige situation, in der du dich da befindest...
vielleicht kannst du über dein umfeld dort noch mehr in erfahrung bringen, aber letztendlich wirst du nach deutschland zurückkehren in dein leben, und wirst dich auch da noch weiter in deinen gedanken damit beschäftigen...
die frage ist nur, ob dir das gut tut...es ist eine schmerzhafte erfahrung, die du verarbeiten mußt, aber bring dich dort nicht in unnötige gefahr und freu dich auf alles schöne, was dich zu hause wieder erwartet...liebe grüße
 

alteglucke

Moderator
AW: yok

Ich denke, du solltest jetzt das tun, was dir gut tut. Wie das irgendwo aussieht oder bei ihm ankommt, den du vermutlich nie wieder siehst, ist doch scheißegal.
 

Sultan

New Member
AW: yok

Zitat von MS0049:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bın ım Moment noch in der Türkei und erlebe hier die schlechtesten Tage meines
Lebens. Askım yok. Auf eıne gaaaaaanz erniedrigende Art und Weise.
Er hat sich (es sah zumındest so aus) sehr gefreut als ich angekommen bin und
wir hatten eın paar schöne Tage. Dann ging der Terror los.... seine Frau (er hat sie nie
verschwiegen) hat MICH ununterbrochen angerufen und dann (mal wieder) Tabletten genommen. Er steckt seit Juni ın einer schwierigen Scheidung (angeblich) und wird vom Schwiegervater bedroht.İch hatte immer einen guten Kontakt zu seinen Eltern und
alle haben unter der Situatıon sehr gelitten. Vorgestern hat er mich mit seinem Vater
besucht und wir haben auch wieder über die Scheidung gesprochen. Dann ist Askım auf einmal nicht mehr gekommen und gestern Abend bekomme ich folgende SMS:
ben eşimi ve çocugumu çok sevıyorum.sana hayırlı yolcculuklar.

Hallo MS,
nachdem ich Deinen Beitrag bis hierhin gelesen hatte fiel mir ganz unvermittelt folgendes türkisches Sprichwort ein.....:

Gönül verme evliye, eve gider unutur. --- Gib Dein Herz nicht einem Verheirateten, er wird nach Hause gehen und Dich vergessen. ...

Wie sehr dieses Sprichwort zutrifft durfte ich vor 10 Jahren am eigenen Leib spüren, nachdem ich eine verheiratete Frau im Internet-Chat kennengelernt hatte. Was folgte waren die drei schlimmsten Jahre meines Lebens. Dann lernte ich im Oktober 1999 meine jetzige Frau Fatma kennen und bin heute der glücklichste Mensch auf der Welt.

Ich möchte Dir vor allem damit sagen, dass Dein heutiger Schmerz völlig verständlich ist, aber irgendwann habe ich mal einen Satz für mich selber aufgeschrieben. Der lautete in etwa so....: Wann immer ich dachte ich hätte verloren, es war am Ende immer ein Gewinn.

Auch Du denkst jetzt Du hättest etwas verloren und Du bist enttäuscht. ENTtäuschung aber bedeutet, frei werden von einer Täuschung. Jetzt hast Du Gewissheit und die Zeit wird Dir zeigen, dass diese Gewissheit nicht Dein Verlust, sondern Dein Gewinn war.


Liebe Grüße Jens
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: yok

Hallo

Schön das du dich meldest, so irgendwie macht man sich ja schon Gedanken wie es dir so ergeht.

Es ist schwierig von hier die richtigen Schlüsse aus seinem Verhalten zu ziehen. Du hast ihn gesehen und auch wenn er sofort wieder abgedreht hat, so hat er doch gesehen das du nicht sofort abgereist bist und dich auch nicht im Zimmer verkriechst.
Egal was seine Gründe waren, durch die Begegnung mit dir auf dem Boot, hast du ihn mehr verletzt als mit irgendeiner sms die du nun noch schreiben würdest.
Ist jedenfalls meine Erfahrung;-)

Lieben Gruß Aylin
 

MS0049

Active Member
AW: yok

Hallo! Nochmal Danke an Euch. Ich finde den Spruch von Sultan sehr schön und habe ıhn mir aufgeschrieben. Das werde ich für den Rest meines Lebens berücksichtigen.
Ja es hat ihn sehr irritiert mich da zu sehen.Er hat sicher gedacht ich sei in Deutschland.
Hat mir auch gut getan ihn zu ignorieren. Ok. Entscheıdung:
Keine SMS und die Sonne geniessen. Esse seıt Montag nichts mehr und werde rank und schlank nach Hause kommen. :) Wenn jemand einen Netten und UNVERHEİRATETEN Mann aus der Umgebug Köln/Bonn kennt: immer her damit. :)
Nein im Ernst.Werde es als Erfahrung verbuchen und gehe jetzt mit dem "schlechten türkischen Freund" ıns Hamam. Danach gehen wir essen und dann bertınke ich mich voller Genuss mit Blick auf Meer. Tama mı?
İch freue mich auf Deutschland und das ist zumındest der Vorteil den ich alle glücklichen türkisch-deutsch Paaren gegenüber habe.
İch drücke allen die Daumen dass es mit Eurer Liebe besser klappt. Und ein Tıp: lauft so schnell İhr könnt wenn Askım euch sein "namus söz" gibt!!!! Heısst auf Deutsch naemlich
"wer ..... will muss freundlich sein!" :)
Küsschen MS
 

papatya

New Member
AW: yok

hey, du hörst dich ja gleich viel besser an...mußte direkt grinsen hier vor dem pc...ja genieß es noch, freu dich an der sonne...und: ein bisserl was leckeres essen schadet der figur auch net(sarma, sigara böregi ...usw) münihten cok selam var-öptüm;-)
 
Top