yok

babe78

Active Member
AW: yok

Zitat von MS0049:
Hallo! Nochmal Danke an Euch. Ich finde den Spruch von Sultan sehr schön und habe ıhn mir aufgeschrieben. Das werde ich für den Rest meines Lebens berücksichtigen.
Ja es hat ihn sehr irritiert mich da zu sehen.Er hat sicher gedacht ich sei in Deutschland.
Hat mir auch gut getan ihn zu ignorieren. Ok. Entscheıdung:
Keine SMS und die Sonne geniessen. Esse seıt Montag nichts mehr und werde rank und schlank nach Hause kommen. :) Wenn jemand einen Netten und UNVERHEİRATETEN Mann aus der Umgebug Köln/Bonn kennt: immer her damit. :)
Nein im Ernst.Werde es als Erfahrung verbuchen und gehe jetzt mit dem "schlechten türkischen Freund" ıns Hamam. Danach gehen wir essen und dann bertınke ich mich voller Genuss mit Blick auf Meer. Tama mı?
İch freue mich auf Deutschland und das ist zumındest der Vorteil den ich alle glücklichen türkisch-deutsch Paaren gegenüber habe.
İch drücke allen die Daumen dass es mit Eurer Liebe besser klappt. Und ein Tıp: lauft so schnell İhr könnt wenn Askım euch sein "namus söz" gibt!!!! Heısst auf Deutsch naemlich
"wer ..... will muss freundlich sein!" :)
Küsschen MS

Hallo MS!
Freut mich zu hören, daß Du Dich etwas gefangen hast. Wenn ich es mir bildlich vorstelle, Du auf dem Boot...er fährt vorbei, kann ich nur sagen, richtiger Augenblick. Denke es sollte so sein. Er wird mehr als irritiert gewesen sein Dich zu sehen. Dann seine Frau vor Augen, allein der Vergleich wird ihn schmerzen, sein Leben, was er leben muss/will und auf der anderen Seite Du.
Auch wenn Du Dir noch lange viele Gedanken durch den Kopf gehen werden, irgendwann wirst Du damit umgehen können.
Kann gut nachvollziehen, wie schwer es ist, dieses Warum im Kopf mit Antworten befriedigen zu wollen, selbst erlebt, und genauso schwer ist es, was schreiben oder sagen zu wollen, es aber besser nicht zu tun.
Kreislauf vom Feinsten, aber Du wirst das Richtige tun.
Wünsche Dir viel Spaß beim Hamam, betrinken und komm, das Essen ist so lecker in der Türkei, verzichte nicht drauf ;-)

LG babe
 

greta

New Member
AW: yok

Hallo MS,
ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist mit so einer sms verabschiedet zu werden. Ich würde trotzdem nicht antworten.Was kann es im Moment mehr bringen als alles bei allen Beteiligten noch mehr aufzuwühlen? Er hat deutlich gemacht, dass er im Moment (wer weiß wann überhaupt) nicht bereit ist über euch zu sprechen. Schreib ihm, wenn es sein muss und du noch etwas zu klären hast, nach einiger Zeit aus Deutschland, wenn die Wogen geglättet sind. Ich kann absolut nachvollziehen, wie schwer es ist jetzt keine sms zu schreiben, weil viele Fragen offen sind und das Verhalten nach so viel Nähe schwer zu verstehen und kaum zu verdauen ist. Aber ich bin mir sicher, er wird dir jetzt keine Antwort geben...und wenn er Antwort gibt wirst du wieder anfangen zu interpretieren. Er kann dir in deiner jetzigen Not am wenigsten helfen. Mir hat folgendes gut getan: Schreib ihm einen Brief, sage alles was du ihm sagen willst, stelle alle Fragen und schick ihn dann nicht weg, sondern hau den Brief in die Tonne. Weine dich bei Freunden aus und lasse dir bestätigen, was für eine super Frau du bist, wovon ich fest überzeugt bin.

Liebe Grüße von Greta
 

greta

New Member
AW: yok

Hey ihr seid so schnell,
war nur schnell was essen zwischendurch und schon hat sich wieder was getan. Also freu mich auch, dass es dir besser geht, MS...und bleib dabei, nicht sms schreiben.
Gruß von Greta nochmal
 

Passionata

New Member
AW: yok

Hallo MS,
bin seit gestern erst wieder aus der Türkei zurück und hab nun mit Entsetzen Deine Geschichte gelesen... Ich kann Dir nicht sagen, wie leid mir das Ganze für Dich tut. Sei auch von mir erstmal feste gedrückt!!
Hier ist guter Rat teuer..Folge einfach Deinem Herzen und höre auf Deinen Bauch! Also ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich nicht so abservieren lassen willst und ihm das auf irgent eine Art und Weise auch mitteilen willst. Man fühlst sich danach meistens etwas erleichtert und irgentwie auch befreit. Natürlich hofft man dann auch auf eine Reaktion...die in Deinem Fall vielleicht eher nicht kommen wird, aber wer weiß das schon im Voraus??
Wenn Du in D bist, wird er sich bestimmt melden, das hoffe ich zumindest für Dich! Also Kopf hoch und genieß die paar Tage noch in der sonnigen Türkei!!
Sabret MS Sabret!! Liebe Grüße Kerstin
 

Kelebek

New Member
AW: yok

Danke das Du uns immer schreibst. Naja, siehste ich war so blauäugig und glaubte er wäre in Gefahr...

Ich sag nur Schicksal, das ihr euch auf dem Meer, das letzte Mal sehen solltet. Du bist im Vorteil, mach Dich frei. Er hatte einfach nicht die Kraft sich durchzusetzten-er hatte bestimmt Angst und konnte dem Druck der Familie nicht gegenhalten. Aber so ein Mann verdient Dich nicht. Du weißt waran Du bist und er weiß er hat Dich für immer verloren.

Alles Gute für Dich, bleib uns treu!!!
 

noreia

New Member
AW: yok

Hallo MS,

és ist wirklich schön zu "sehen", dass es dir etwas besser geht. Es wird dir noch lange Gedanken machen das Ganze, aber irgendwann wirst Du sehen, dass es so besser ist. Es ist scher so etwas durch zu machen. Es tut mir leid für dich , dass Du so etwas miterleben musst.
Ich denke das Du ihm den besten Abschied auf dem Boot geliefert hast. Besser geht es nicht. Er saß ihm Boot mit seiner Frau und hat dich gesehen wie Du bist. Dein Leben. Er wird sich glaube ich nicht von Ihr trennen.
Ich wünsche dir alles alles Gute. Geniesse noch die letzten Tage in der Türkei.
Komm gut zurück und lasse dich zu Hause von Freunden verwöhnen/ wieder aufbauen.

Lieben Gruß
Andrea
 
I

Izzet

Guest
AW: yok

Kelebek hat völlig recht! Du bist im Vorteil! Ich weiß, dass Du Dich mies fühlts, Dich über Dich selber ärgerst und sicher eine schwierige Phase durchlebst, aber Du bist im Vorteil! Stelle Dir die simple Frage: Würde ich mein Leben gegen seins tauschen wollen?

Er ist mit seinem Leben unzufrieden gewesen - warum hätte er sonst etwas mit einer anderen Frau anfangen sollen? Er hat versucht aus seiner Welt zu entkommen und hat es aus irgend einem Grund nicht geschafft. Du kanns aus Deinem Leben machen was Du möchtest. Du schnippst mit dem Finger, dann bist Du in der TR, schnippst noch einmal uns bist wieder Deutschland. Du sagst, ich angele mir einen Mann, dann kannst Du das. Du willst mit einem ins Bett, dann machst Du das. Du bestimmst über Dein eigenes Leben. Niemand anderes, kein Clan, keine Brüder, keine Gesellschaft. Du sagst, ich liebe diesen Meschen und setzt Deine Wünsche einfach durch. Er kann es nicht. Er ist zu schwach!

Rede Dir nicht ein: "Was für ein Scheißkerl, er hat mich sitzen lassen" sondern "Was für ein Scheißkerl, der hatte nicht mal den Mum für mich zu kämpfen.".

Du bist im Vorteil!
Sei nicht gedemütigt. Du hast Dich an die Abmachungen gehalten. Du kannst in den Spiegel schauen.

Gruß,

Izzet.
 
J

Jo.911

Guest
AW: yok

Liebe MS, komm wieder gut und heil zu Hause an! Wenn man die Gewissheit hat dass es wirklich aus ist kann man, nach einer gewissen Zeit, auch wieder einen Anfang finden - die Ungewissheit, finde ich, ist am schlimmsten.
Aber - als westfaelischer Dickkopf bin ich immer noch davon ueberzeugt dass er gezwungen wurde sich von Dir zu trennen - sonst ist die Art und Weise einfach nicht logisch. Aber eine Zukunft mit ihm in einer solchen Konstellation ist ja auch nicht vorstellbar. Ein italienisches Sprichwort sagt: "Si chiude una porta e si apre un portone" (Wenn sich eine Tuer schliesst oeffnet sich ein Tor) oder, da ich hier aus Rom schreibe und Du vielleicht ein Laecheln gut gebrauchen kannst: "Morto un Papa se ne fà un'altro" (Wenn ein Papst gestorben ist, waehlt man den naechsten)
Fuehl Dich gedrueckt!!!!
 

MS0049

Active Member
AW: yok

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zurück und mit,der Stimmung angepasstem, Benutzerbild. :)
Hoffentlich bekomme ich dafür keine gelbe Karte.... also:
Er hat sich am Freitag tatsächlich noch einmal gemeldet und versucht mir alles zu erklären. Was soll ich sagen, Izzet hat es genau getroffen und ihr alle auch.
Er kann nicht,aber er würde gerne. Ich denke schon dass er mich geliebt hat und noch liebt. Aber was bin ich? Eine ungewisse Zukunft mit einer ganz anderen Denkweise.
Bin ich auch für seine Eltern da,wenn es ihnen schlecht geht? Das kann er nicht wissen.
Das Risiko trägt nicht nur er.Er hat Verantwortung für sein Kind und seine Familie.
Vielleicht wird er sich eines Tages von seiner Frau trennen.Aber dann spiele ich
dabei keine Rolle und das ist besser so. Mein Leben steht mir offen.Sein Leben ist bereits
verplant. Er hat mich gebeten auf ihn zu warten.Das kann ich nicht versprechen.
Aber ich werde ihn niemals vergessen und vielleicht treffen wir zu einem anderen Zeitpunkt
nochmal aufeinander.Ich danke euch allen soooo sehr für die lieben Worte.Das hat mir sehr geholfen.
Und Izzet: Du schreibst mir aus der Seele. Vielen Dank.
Lieber Gruss
MS
 
Top