Yusuf Islam singt in Paris heute

fritztotila

Active Member
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Ich denke, ich glaube. Du hast auch im Deutschen die Auswahl.

in meine jedoch, wir benutzen es ziemlich synonym : "Ich glaube, es ist halb acht..... " zB.
Interessant ist auch das Modewort "keine Ahnung"
Bsp.: Wovon handelt der Film ? - Keine Ahnung, es geht um einen Jungen, der .... (genaue Beschreibung)
Wie heißt unsere Kanzlerin? - Keine Ahnung, Angela Merkel.

Ist Yusuf Islam glaubhaft? Keine Ahnung, ich glaube schon.
 

Maxi.

Gesperrt
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

in meine jedoch, wir benutzen es ziemlich synonym : "Ich glaube, es ist halb acht..... " zB.
Interessant ist auch das Modewort "keine Ahnung"
Bsp.: Wovon handelt der Film ? - Keine Ahnung, es geht um einen Jungen, der .... (genaue Beschreibung)
Wie heißt unsere Kanzlerin? - Keine Ahnung, Angela Merkel.

Ist Yusuf Islam glaubhaft? Keine Ahnung, ich glaube schon.

Glauben oder denken oder to think ist immer noch nicht wissen und solange es Fakten gegen ihn gibt, sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Darüber hinaus muss man einen Künstler nicht als "perfekt" darstellen, nur weil man seine Kunst mag.
 

fritztotila

Active Member
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Glauben oder denken oder to think ist immer noch nicht wissen und solange es Fakten gegen ihn gibt, sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Darüber hinaus muss man einen Künstler nicht als "perfekt" darstellen, nur weil man seine Kunst mag.

diesem sehr allgemein gehaltenem Statement kann ich glaube ich zustimmen.
Also "Vie Lärm um nichts".
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

I believe
I think
I know

Or: I believe, that I know, what I think.

Ganz einfach, Fritz findet die religiösen Ansichten und Songs von Yusuf toll und interessant, ich halte es für gehirngewaschen und unreflektiert.
 
J

Junimond

Guest
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

das lied müsste jetzt so langsam ausgeträllert sein.........oder?
 
Top