Zahnextraktion

Kleopatra

New Member
Hallo hat jemand Erfahrung von euch damit? Im Internet liest man viele Schauergeschichten.

Also mein Zahn ist nicht mehr da, der wurde heute entfernt, aber meine Knochen und Wurzeln sind noch drinnen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zahnextraktion

Hallo hat jemand Erfahrung von euch damit? Im Internet liest man viele Schauergeschichten.

Also mein Zahn ist nicht mehr da, der wurde heute entfernt, aber meine Knochen und Wurzeln sind noch drinnen.

Cok gecmis olsun Suesse. Meine Mutter hat so eine Geschichte hinter sich aber etwas genaues weiss ich auch nicht darueber.

Wollte nur dass du weiss dass ich deinen Schmerz und Aengsten sehr gut nachfuehlen kann. Ich hoffe du hast Schmerztabletten bekommen.
Sei lieb gedrueckt.
 

suri44

Member
AW: Zahnextraktion

ist der zahn bei der extraktion abgebrochen? warum ist die wurzel noch vorhanden?
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

Cok gecmis olsun Suesse. Meine Mutter hat so eine Geschichte hinter sich aber etwas genaues weiss ich auch nicht darueber.

Wollte nur dass du weiss dass ich deinen Schmerz und Aengsten sehr gut nachfuehlen kann. Ich hoffe du hast Schmerztabletten bekommen.
Sei lieb gedrueckt.

Danke ist lieb von dir...also mein Schmerz hält sich derzeit in Grenzen. Ich habe aber mehr Angst vor nächste Woche.

ist der zahn bei der extraktion abgebrochen? warum ist die wurzel noch vorhanden?

Also 2007 war ich wegen diesem Zahn schon einmal beim Zahnarzt. Dort hätte er behandelt werden sollen und eine Krone draufkommen. Na jedenfalls ist das mit der Krone nichts geworden... zeit ist vergangen und ich dachte es wurden die 3 Kanülen gemacht.... und vorgestern ist mir der restliche Zahn weggebrochen. Die Zahnärztin heute hat den Rest weggeben und hat dann gesehen, dass nur 1 Kanüle gemacht worden ist und nicht alle 3. Also die Extraktion habe ich noch vor mir.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Zahnextraktion

falls schmerzen sind, kalt auflegen, auf keinen fall warm und bei bluten, nicht spülen, sondern auf ein zusammengerolltes taschentuch beissen. :wink:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zahnextraktion

Hi Kleo,

halb so schlimm, mach dich nicht verrückt. Es tut nicht weh, in den meisten Fällen auch nicht nach der Extraktion. Wie willst du die Lücke füllen lassen?

Nach der Extraktion solltest du täglich mit einer alkoholfreien Mundspülung gurgeln.

Grüße :razz:
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

reich mir die hand schwester.. wir sitzen im selben boot... bald bin ich dran...

Danke.... was hast du?

Hi Kleo,

halb so schlimm, mach dich nicht verrückt. Es tut nicht weh, in den meisten Fällen auch nicht nach der Extraktion. Wie willst du die Lücke füllen lassen?

Nach der Extraktion solltest du täglich mit einer alkoholfreien Mundspülung gurgeln.

Grüße :razz:

Also die Lücke möchte ich dann schon füllen. So ein Implantat ist sichtlich auch sehr teuer. Ich will wenn nur ein einziges Implantat machen.

Und wie ist das mit dieser Teilanästhesie? Sichtlich bin ich ein totaler Hosenscheißer :biggrin:
 

suri44

Member
AW: Zahnextraktion

dachte es wurden die 3 Kanülen gemacht.... und vorgestern ist mir der restliche Zahn weggebrochen. Die Zahnärztin heute hat den Rest weggeben und hat dann gesehen, dass nur 1 Kanüle gemacht worden ist und nicht alle 3. Also die Extraktion habe ich noch vor mir.

kleo was meinst du mit kanüle? sind das die wurzelkanäle? ich frag nur, weil ich hatte leztes jahr eine ähnliche geschichte u. bin deswegen 3mal operiert worden, weil der erste ZA gepfuscht hatte. ich rate dir wenn du starke schmerzen bekommst, warte nicht bis nächste woche.
 
Top