Zahnextraktion

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

oh ja, das habe ich schon einige male hinter mir. ich hoffe du hast keine schmerzen , wenn die betäubung nachlässt.

Heute habe ich keine Betäubung erhalten. Erst nächste Woche...

Klar gefällt er mir, es tut nicht weh, ansonsten sieht er auch gut aus 8):biggrin:

Ja, ja jetzt wissen wir es wieder!

das wird aber nur der preis für eine örtliche betäubung sein.

Nein - angeblich mit Extraktion - alles schon drinnen. Ich mache das ja hier in Prag
 

Aylin06

Active Member
AW: Zahnextraktion

kleo, bevor du den zahn extrahieren lässt, hol dir erst bei einem anderen zahnarzt eine weitere meinung ein. vielleicht ist es auch jetzt noch möglich alle 3 kanäle aufzubereiten, eine wurzelfüllung vorzunehmen u. einen stiftaufbau einzusetzen auf dem eine krone befestigt wird.
extrahieren lassen würde ich nur wenn es gar keine lösung gibt und die schmerzen unerträglich sind.
 

siksara

Active Member
AW: Zahnextraktion

kleo, bevor du den zahn extrahieren lässt, hol dir erst bei einem anderen zahnarzt eine weitere meinung ein. vielleicht ist es auch jetzt noch möglich alle 3 kanäle aufzubereiten, eine wurzelfüllung vorzunehmen u. einen stiftaufbau einzusetzen auf dem eine krone befestigt wird.
extrahieren lassen würde ich nur wenn es gar keine lösung gibt und die schmerzen unerträglich sind.

Dem kann ich nur zustimmen.

Implantate im Kieferbereich sind nicht unbedingt ungefährlicher als Implantate irgendwo anders am Körper.
Ein Freund von mir ist Zahnarzt und hat jeden Tag Patienten auf dem Stuhl, die mit dem Implantat riesige Schwierigkeiten haben, bei manchen wehrt sich der Körper so heftig, dass es wieder raus muss... vorher haben sie aber einen langen Weg hinter sich...

Also lieber retten wenns was zu retten gibt.
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

kleo, bevor du den zahn extrahieren lässt, hol dir erst bei einem anderen zahnarzt eine weitere meinung ein. vielleicht ist es auch jetzt noch möglich alle 3 kanäle aufzubereiten, eine wurzelfüllung vorzunehmen u. einen stiftaufbau einzusetzen auf dem eine krone befestigt wird.
extrahieren lassen würde ich nur wenn es gar keine lösung gibt und die schmerzen unerträglich sind.

Dem kann ich nur zustimmen.

Implantate im Kieferbereich sind nicht unbedingt ungefährlicher als Implantate irgendwo anders am Körper.
Ein Freund von mir ist Zahnarzt und hat jeden Tag Patienten auf dem Stuhl, die mit dem Implantat riesige Schwierigkeiten haben, bei manchen wehrt sich der Körper so heftig, dass es wieder raus muss... vorher haben sie aber einen langen Weg hinter sich...

Also lieber retten wenns was zu retten gibt.

Ja das sollte ich machen - da habt ihr beide recht.
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

Also ich habe mir jetzt für Freitag noch einen Termin ausgemacht für eine Zweitbegutachtung.
 
Top