Zahnextraktion

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zahnextraktion

mein backen zahn ist fast bis zur wurzelabgebrochen... mein arzt hat mir zwar erklärt, was gemacht wird, aber da ich ne riesengrosse zahnarztphobie habe, hab ich nur halbherzig zu gehört.. hab eher damit gekämpft, dass ich nicht in tränen ausbreche....
mein nerv wurde entfernt.. und bis dato hab ich keine schmerzen gehabt..
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zahnextraktion

Also die Lücke möchte ich dann schon füllen. So ein Implantat ist sichtlich auch sehr teuer. Ich will wenn nur ein einziges Implantat machen.

Und wie ist das mit dieser Teilanästhesie? Sichtlich bin ich ein totaler Hosenscheißer :biggrin:

Ein einziges Implantat reicht auch aus :-D du hast doch nur einen Zahn verloren, oder? Kann ich dir auch nur empfehlen, die Qualität von Implantaten ist hervorrangend und es sieht auch toll aus. Dafür lohnt sich das Geld.

Schau mal hier ist eine Seite, wo du Deinen Heil -und Kostenplan reinstellen kannst, ich selbst habe damit keine Erfahrung. Wobei ich glaube es gilt nur für Deutschland, wäre aber kein Problem.

http://www.arzt-preisvergleich.de/c_Zahnarzt_Implantate,+herausnehmbarer+Zahnersatz

Teilanästhesie? Meinst du die Betäubung? Das ist nur ein Picks, don`t panik. :razz:
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

Danke ihr Lieben........ ich sollte einfach aufhören... immer im Internet Rat zu suchen und lieber nur zu euch gehen... das baut wenigstens mehr auf. Mir wird noch ganz schlecht nächste Woche.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zahnextraktion

Man, euren Mut moechte ich auch haben. Fuer Lalecigim ist so ein Zahnarztbesuch nur ein kleiner Picks und fuer Sultancigim ist eine Geburt so leicht wie das Fahrradfahren.:roll::frown:

Naja ich gestehe, ich hatte auch immer Panik, aber wenn du meinen Zahnarzt hast, mein Gott, der Mann ist einfach klasse. Vorab gibt es sogar Kaffee :) Was will man mehr.

Eine Geburt, ist fürchterlich ! :shock:
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

kleo was meinst du mit kanüle? sind das die wurzelkanäle? ich frag nur, weil ich hatte leztes jahr eine ähnliche geschichte u. bin deswegen 3mal operiert worden, weil der erste ZA gepfuscht hatte. ich rate dir wenn du starke schmerzen bekommst, warte nicht bis nächste woche.

Ja die Wurzelkanäle. Schmerzen habe ich eigentlich gar keine! Konnte sogar jetzt was essen....

Ich kann die Woche nicht mehr, weil ich morgen wieder nach Wien fahren und am Donnerstag sollte ich noch eine große Prüfung schreiben.

die musst du selber zahlen u. kostet 400€. für die angst kannst du dir vom ZA tavor geben lassen.

Aha..... also beim ZA hier zahle ich für alles € 53,--.
 

Kleopatra

New Member
AW: Zahnextraktion

nicht nur du:oops:, seit meiner schlimmen geschichte habe ich eine richtige zahnarztphobie.

Naja ich gestehe, ich hatte auch immer Panik, aber wenn du meinen Zahnarzt hast, mein Gott, der Mann ist einfach klasse. Vorab gibt es sogar Kaffee :) Was will man mehr.

Eine Geburt, ist fürchterlich ! :shock:

Lale sag bloß er gefällt dir :biggrin:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zahnextraktion

Danke ihr Lieben........ ich sollte einfach aufhören... immer im Internet Rat zu suchen und lieber nur zu euch gehen... das baut wenigstens mehr auf. Mir wird noch ganz schlecht nächste Woche.

Wenndu im Internet danach sucht, bis du so gut wie tod. Mach dich nicht verrückt. :-D Alles halb so schlimm, wenn du einen guten und kompetenten Zahnarzt hast, -wie meinen.
 
Top