Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich bin keine Muslima, ich bin eine ganz normale Deutsche. Ich esse kein Schweinefleisch, weil es mich anekelt. Vom Geruch dreht sich mir der Magen um und vielleicht bin ich ja hypersensibel, aber auch ich finde, dass man riechen kann, wenn Leute sehr viel Schweinefleisch konsumieren. Die Rede ist von sehr viel, nicht gelegentlich mal ein Schnitzel. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich nur an einen Kühlschrank komme, in dem Schweinewurst gelagert wird. Laufe ich in Deutschland an einer Metzgerei vorbei, dreht sich mir ob des süsslichen Schweinegeruchs echt alles um.
Ich esse in einem Restaurant (zum Beispiel beim Griechen) auch nicht von einer Platte, auf der Schwein mit drauf liegt. Es widert mich an.
Wers trotzdem essen mag, dem wünsche ich guten Appetit. Ich bin da tolerant, möchte aber bitte auch, dass die Leute mich nicht immer nötigen, das Grunz zu essen. Wenn ich bei Einladungen nicht sicher bin, was auf den Tisch kommt, bin ich prophylaktisch Vegetarier. Zum Glück habe ich hier das Schweineproblem nicht:)

Klasse Beitrag Lale:wink: Sen harikasın.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich buch schon mal nen Flug nach Hause..^^

erst Blacky und nun du ...

Ich kann das Wort Köfte nicht mehr hören ...Corba....und nur das Wort Weißbrot macht micht schon für mehrere Stunden satt.

Eisbein und Sauerkraut...träum

Na dann komme vorbei :!:
Es gibt dann Thüringer Rostbratwurst ( die stinkt 1000% nicht) ist aber vom Schwein, kannst auch eine Salamiplatte oder frisch geräucherte Knackwurst bekommen ( die stinkt auch nicht, riecht lecker ):!:(auch vom Schwein)
Beim Eisbein hatte ich noch den Senf (Bautz'ner, das ist mit der beste) vergessen. Natürlich dazu ein kühles Bier.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Na dann komme vorbei :!:
Es gibt dann Thüringer Rostbratwurst ( die stinkt 1000% nicht) ist aber vom Schwein, kannst auch eine Salamiplatte oder frisch geräucherte Knackwurst bekommen ( die stinkt auch nicht, riecht lecker ):!:(auch vom Schwein)
Beim Eisbein hatte ich noch den Senf (Bautz'ner, das ist mit der beste) vergessen.

Vielen Dank!!

Oh Mann!! Du weisst echt was gut ist!!

Übrigens ohne Bautz´ner geht garnix...^^

Hab ihn selbst hier in der TÜrkei :twisted:

Beweisfoddo anbei 8)
 

Anhänge

  • P1040657.jpg
    P1040657.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 13

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Du bist der Meinung das Schweinefleisch viel mehr stinkt?

Ich kannte einen der hat sich beide Beine gebrochen als er ins Wasser

sprang, weil er der Meinung war, das es viel tiefer ist.

Einfach mal ausprobieren...

Hast du noch nie Hammelfleisch zubereitet?

Jede der Frauen hier weiß das Hammelfleisch roh stinkt.

Wie Russini sagt..wenn Schweinefleisch stinkt..ist es verdorben.

Lies mal den Beitrag von Laledevri..da reisst ihr euren Mund komischer Weise nicht soweit dagegen auf,wenn eine Deutsche zu dem auch eine Nonmuslimin auch meint,dass Leute,die Schwein essen stinken.

Komische ''Maenner'' seid ihr.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Lies mal den Beitrag von Laledevri..da reisst ihr euren Mund komischer Weise nicht soweit dagegen auf,wenn eine Deutsche zu dem auch eine Nonmuslimin auch meint,dass Leute,die Schwein essen stinken.

Komische ''Maenner'' seid ihr.

:wink:

Hach..eigentlich bin ich ja froh das nicht jeder Schweinefleisch isst...

Meine Frau Muslime, meine Zwillinge Vegetarier, meine Salami im Kühlschrank

wird nie von alleine weniger....

Vielen Dank...*verneig*...

aber das Menschen die Schweinefleisch essen stinken..hmmm...

find ich Quatsch...

aber bestimmt nicht mehr als ne Oma die hier mit Mantel und Kopftuch bei 40grad

draussen in der Sonne umherläuft..
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Vielleicht sagst du auch,welche Propaganda dich beeinflusst hat,da du der Meinung bist,dass es stinkt? Oder etwa auch von den Salafisten:lol::lol:


Ich habe ja gesagt, dass ich meine Nase vielleicht zu tief in den Koran gesteckt habe, was aber eher ein Scherz war. :wink:



Ich habe mich vorhin mit meiner Mutter darüber unterhalten und sie meinte, dass es möglicherweise Fleisch von älteren Schweinen sei, das etwas streng rieche, das kenne sie auch.

"Bei einer frischen Schweinelende hat man solche Probleme aber nicht."

...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich habe ja gesagt, dass ich meine Nase vielleicht zu tief in den Koran gesteckt habe, was aber eher ein Scherz war. :wink:



Ich habe mich vorhin mit meiner Mutter darüber unterhalten und sie meinte, dass es möglicherweise Fleisch von älteren Schweinen sei, das etwas streng rieche, das kenne sie auch.

"Bei einer frischen Schweinelende hat man solche Probleme aber nicht."

...

Bratwurst, Currywurst, Eisbein, Schweinelende...

jetzt sagt noch einer Parmaschinken und ich nag hier am Tisch :icon_eyecrazy:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Lies mal den Beitrag von Laledevri..da reisst ihr euren Mund komischer Weise nicht soweit dagegen auf,wenn eine Deutsche zu dem auch eine Nonmuslimin auch meint,dass Leute,die Schwein essen stinken.

Komische ''Maenner'' seid ihr.

boah.. aley... sie ist aber im gegensatz zu dir nicht abwertend den anderen gegenüber, du bist aber schon!!!!! nicht nur in diesem thread, sondern auch in einigen anderen!

wann rallst du das mal endlich?????
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

...
Eine Erklärung (für) gegen Schweinefleisch

XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX

Was ist denn eine Erklärung für/ gegen Schweinefleisch :confused:

Der Gestank des Schweinefleisches,kommt bei Menschen,die es essen,aus allen Poren raus,da nützt es auch nichts,wenn sie sich 5x am Tag duschen.

Wo hast denn das her?
Sag bloß Du sucht die Nähe zu Deutschen auf :shock:
 
Top