Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Der Gestank des Schweinefleisches,kommt bei Menschen,die es essen,aus allen Poren raus,da nützt es auch nichts,wenn sie sich 5x am Tag duschen.

Wortverdreher wieder at work.Wo hab ich extra Deutsche gesagt 80% schon gar nicht.

Menschen,die Schweinefleisch essen. DAS HAB ICH GESAGT.
Und ich habs selbst gerochen,von weitem sogar.Kann ich heute immer noch..

Ausserdem guck dich mal im Spiegel an.DU bist es ,der beleidigt. Steck dir deine Salafistenpropaganda irgend wo hin.

Tja, ist nun mal so, das die überwiegende Mehrheit der Deutschen kein Problem damit hat, Schweinefleisch zu essen. Das laut deiner Aussage bei den Leuten, die es essen aus den Poren rausstinkt, kannst dir den Rest selbst zusammenreimen.

Ich verdreh keine Worte, ich stelle Zusammenhänge her. 8)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Und ich auch .....:lol:

wenn du als Muslima kein Schweinefleisch essen darfst , willst , kannst , dann mache es. Aber höre Bitte damit auf, jedes Mal mit dem gehobenen Zeigefinger auf andere zu zeigen .Und alle anderen niederzumachen.

PS . Ich esse auch kein Schweinefleisch .

Sag mal gehts noch? Seit wann darf man nicht sagen,dass Leute,die Schwein essen stinken.:?:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Tobias ,kannst du bitte erzaehlen,warum du kein Schweinefleisch isst.
Mir unterstellen hier der Black,dass ich mich von Salafistenpropaganda beeinflussen lasse,da ich dieses Fleisch verabscheue:)

Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Schweinefleisch esse. Ich finde nur manchmal, dass es etwas streng riecht. An manchen Tagen stinkt es mir sogar. Dann esse ich es nicht (so gerne).


Andererseits esse ich z.B. auch stinkenden Käse, St. Albrait oder Appenzeller. Lecker!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Meinst du nicht,dass du übertreibst? Ich denke nicht,dass irgend ein stinkendes Schwein den Islam laecherlich machen kann.
Was das Fleisch betrifft.Finde es auch EKELHAFT,nicht weil es mir irgend jemand vorlabert,dass es zum Kotzen ist,sondern allein die Vorstellung,was das Schwein alles ekelhafte frisst und das einzige Tier auf der Welt ist,das nicht eifersüchtig auf sein Weibchen ist,wenns mit andere Schweine durch die Gegend fi..t.:!:


Du hast ja nicht unrecht. Aber das was da in dem Artikel steht, ist einfach Blödsinn.
In warmen Ländern verdirbt Schweinefleisch schnell, das genügt schon als Begründung. Da muß mannicht noch damit kommen es würde aus Schleim und was weiß ich nicht bestehen.

Schweine sind nicht eifersüchtig wenn sich ein anderer Eber ranmacht? Habe ich ja noch nie gehört. Das ist ja lustig. Wo weißt Du denn das her?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Der Gestank des Schweinefleisches,kommt bei Menschen,die es essen,aus allen Poren raus,da nützt es auch nichts,wenn sie sich 5x am Tag duschen.


Kann sein, aber das gleiche wird auch behauptet von denen die viel Hammelfleisch essen.
Es könnte aber auch sein das in arabischen Ländern und auch Türkei andere und mehr Gewürze verwendet werden. Das kann auch zu einem anderen Hautgeruch beitragen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Also Hund würde ich schon mal probieren. Ich habe einen koreanischen Freund, der mir immer davon vorschwärmt.


Katze dagegen soll wirklich ungenießbar sein.

Zumindest früher, hat man das wohl hierzulande auch gegessen.

Mein Vater meint heute noch scherzhaft, wenn er irgendein Fleisch beim Essen nicht identifizieren kann: "Das war bestimmt ein Dachhase."

http://de.wikipedia.org/wiki/Dachhase

Wenn ICH wüßte, was es ist, würde ich sicher kein Hund, Katze, Maus essen, aber ich war mal mit´ner Freundin in Thailand und da waren wir auch in Seitengassen abseits der Touristenströme essen. Karte nur in thai und nicht mal auf englisch. Möchte nicht wissen, was ich da alles weggeputzt habe...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Schweinefleisch esse. Ich finde nur manchmal, dass es etwas streng riecht. An manchen Tagen stinkt es mir sogar. Dann esse ich es nicht (so gerne).


Andererseits esse ich z.B. auch stinkenden Käse, St. Albrait oder Appenzeller. Lecker!

Vielleicht sagst du auch,welche Propaganda dich beeinflusst hat,da du der Meinung bist,dass es stinkt? Oder etwa auch von den Salafisten:lol::lol:
 
Top