Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

russini

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Schweinefleisch esse. Ich finde nur manchmal, dass es etwas streng riecht. An manchen Tagen stinkt es mir sogar. Dann esse ich es nicht (so gerne).


Andererseits esse ich z.B. auch stinkenden Käse, St. Albrait oder Appenzeller. Lecker!

Wenn das Fleisch richt oder stinkt, dann liegt es an der Qualität des Fleisches, entweder nicht merh frisch oder eben mit irgendwelchen Mist gemestet. Jedes Fleisch oder Fisch das nicht frisch ist - stinkt. Empfehle für Fleisch eine gute Metzgerei statt abgepacktes im Supermarkt.

Das mit riechendem Fleisch hatte ich auch schon mal, aber wie gesagt war das nur beim Billigfleisch.

Ich esse nur noch selten Schwein, aber ab und an leckerer Krustenbraten oder Schweinefilet im Speckmantel ist schon was feines :wink: Nur vom Metzger des Vertrauens versteht sich :lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Kann sein, aber das gleiche wird auch behauptet von denen die viel Hammelfleisch essen.
Es könnte aber auch sein das in arabischen Ländern und auch Türkei andere und mehr Gewürze verwendet werden. Das kann auch zu einem anderen Hautgeruch beitragen.

So sehe ich das auch.Aber ich bin dennoch der Meinung,dass Schwein viel mehr stinkt.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

So sehe ich das auch.Aber ich bin dennoch der Meinung,dass Schwein viel mehr stinkt.

aber negativ über menschen reden, die schwein essen ist unter aller sau!
wo stand es nomma, dass man über anders denkende/ glaubende NICHT schlecht reden/ denken soll!?!?!
ich liebe mettbrötchen...oder n leckerer backschinken....!

innem helal kasab stinkt es genauso wie in jeder schlachterei/ metzgerei auch!
rotes fleisch allgemein hat einen leicht metallischen duft!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

aber negativ über menschen reden, die schwein essen ist unter aller sau!
wo stand es nomma, dass man über anders denkende/ glaubende NICHT schlecht reden/ denken soll!?!?!
ich liebe mettbrötchen...oder n leckerer backschinken....!

innem helal kasab stinkt es genauso wie in jeder schlachterei/ metzgerei auch!
rotes fleisch allgemein hat einen leicht metallischen duft!

Ach komm stell dich nicht so an. Als ob alle immer nur über andere positiv reden würden.

Was die einen mögen,müssen es die anderen ja auch nicht unbedingt.
 
Top