Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

domovoj

New Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

wenn man es so oberflächlich sieht, dass in D die Moslems an allem Schuld sind und dann natürlich die Npd und die Wirtschaft, die Geschäfte mit Iran macht,
dann muss man sich nicht wundern

Antisemitismus ist bei Muslimen heutzutage nun mal stärker verbreitet als bei anderen Bevölkerungsgruppen. Da können nur noch die Linken mithalten.

das halte ich für übertrieben. Nl ist nicht D, zum Glück


Übertrieben? Ok, das ist Niederlande, in Skandinavien ist das aber auch nicht anders. Wir haben schon Paar Länder in Europa von wo Juden wieder wegen Antisemitismus fliehen. Und auch in Deutschland gibt es jüdische Schulen, die Polizeischutz brauchen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Welche Entschuldigung gibt es eigentlich dafür, das muslimische Jugendliche auch gern mit Gewalttätigkeiten gegen Schwule vorgehen?

Die Homosexuellen betreiben keine gegen Muslime gerichtete Siedlungspolitik, bombardieren keine anderen Länder, streben nicht heimlich nach der Weltherrschaft, sind nicht alles dekadente Millionäre oder haben alle krumme Nasen (alle judenfeindlichen Klischees dabei?).
 

Lillifee

Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Welche Entschuldigung gibt es eigentlich dafür, das muslimische Jugendliche auch gern mit Gewalttätigkeiten gegen Schwule vorgehen?

Die Homosexuellen betreiben keine gegen Muslime gerichtete Siedlungspolitik, bombardieren keine anderen Länder, streben nicht heimlich nach der Weltherrschaft, sind nicht alles dekadente Millionäre oder haben alle krumme Nasen (alle judenfeindlichen Klischees dabei?).
Weißt du Bruder, die Schwulen haben voll krass keine Ehre nicht!
 

fritztotila

Active Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Antisemitismus ist bei Muslimen heutzutage nun mal stärker verbreitet als bei anderen Bevölkerungsgruppen. Da können nur noch die Linken mithalten.




Übertrieben? Ok, das ist Niederlande, in Skandinavien ist das aber auch nicht anders. Wir haben schon Paar Länder in Europa von wo Juden wieder wegen Antisemitismus fliehen. Und auch in Deutschland gibt es jüdische Schulen, die Polizeischutz brauchen.

Ja, das ist übel. Aber statt auf die Moslems und die Großindustrie zu schimpfen, sollte sich der Zentralrat - ich weiß nicht was- aber irgendetwas anderes, produktiveres, freundlicheres einfallen lassen. So erregt er doch nur emotionalen Protest.
Die Tatsache des Antismezismus will ich nicht leugnen , ebensowenig wie die etwas größere Ausgeprägtheit bei Moslems. Sie sehen eben in den Palästinensern ihre Glaubensbrüder.
 

Lillifee

Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Antisemitismus ist bei Muslimen heutzutage nun mal stärker verbreitet als bei anderen Bevölkerungsgruppen. Da können nur noch die Linken mithalten.




Übertrieben? Ok, das ist Niederlande, in Skandinavien ist das aber auch nicht anders. Wir haben schon Paar Länder in Europa von wo Juden wieder wegen Antisemitismus fliehen. Und auch in Deutschland gibt es jüdische Schulen, die Polizeischutz brauchen.
In Schweden gibt es starke nationalsozialistische Gruppen (Übrigens schon seit 1933 ohne Unterbrechung). Da hätte ich mehr Bedenken als hier bei uns in Deutschland. Die jüdische Gemeinde Augsburg z.B. ist eine ständig wachsende Gemeinschaft, die sich hier, nach eigenen Aussagen, sicher beheimatet fühlt. (z.Zeit 1800 Mitglieder)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Ja, das ist übel. Aber statt auf die Moslems und die Großindustrie zu schimpfen, sollte sich der Zentralrat - ich weiß nicht was- aber irgendetwas anderes, produktiveres, freundlicheres einfallen lassen. So erregt er doch nur emotionalen Protest......

Willst Du jetzt Wohlverhalten einfordern?
http://www.islamische-zeitung.de/?id=14452

Mir hat es auch die Schuhe ausgezogen, auf dem Spielplatz Jude als Schimpfwort zu hören.
 

fritztotila

Active Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Natürlich nicht. Etwas mehr Freundlichkeit und weniger Vorwürfe haben jedoch noch niemandem geschadet. Gleiches Recht für alle, das wollen doch wohl auch die Juden.
Mir hat es auch die Schuhe ausgezogen, auf dem Spielplatz Jude als Schimpfwort zu hören.

Bin nicht so oft am Spielplatz. In der Schule ZB höre ich es allerdings wirklich äußerst selten oder eigentlich fast nie. Scheiß Karnake hingegen dauernd.
Kinder plappern was nach ohne zu wissen was sie sagen.
Deshaln muss man allgemein davor warnen, andere zu beleidigen. Das wird in D allerdings seit Jahrzehnten getan. Gut, nichts funktioniert perfekt.
 

Lillifee

Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Natürlich nicht. Etwas mehr Freundlichkeit und weniger Vorwürfe haben jedoch noch niemandem geschadet. Gleiches Recht für alle, das wollen doch wohl auch die Juden.


Bin nicht so oft am Spielplatz. In der Schule ZB höre ich es allerdings wirklich äußerst selten oder eigentlich fast nie. Scheiß Karnake hingegen dauernd.
Kinder plappern was nach ohne zu wissen was sie sagen.
Deshaln muss man allgemein davor warnen, andere zu beleidigen. Das wird in D allerdings seit Jahrzehnten getan. Gut, nichts funktioniert perfekt.
Das finde ich aber auch! Ich meine das mit der Freundlichkeit. Wenn man selbst den griesgrämigsten Typen mit etwas Freundlichkeit begegnet, hellt sich deren Stimmung um eine Nuance auf.
Und der Umgangston von Jugendlichen lässt auf allen Seiten zu wünschen übrig!
Selbst wenn sie sich gar nicht böse sind, beleidigen sie sich gegenseitig mit den übelsten Schimpfwörtern.
 

domovoj

New Member
AW: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen

Ja, das ist übel. Aber statt auf die Moslems und die Großindustrie zu schimpfen, sollte sich der Zentralrat - ich weiß nicht was- aber irgendetwas anderes, produktiveres, freundlicheres einfallen lassen. So erregt er doch nur emotionalen Protest.
Die Tatsache des Antismezismus will ich nicht leugnen , ebensowenig wie die etwas größere Ausgeprägtheit bei Moslems. Sie sehen eben in den Palästinensern ihre Glaubensbrüder.


Ich sehe es im Moment zum ersten mal, dass der Zentralrat der Juden ein schlechtes Wort über Muslime sagt. Und es ist auch nicht so, dass die Anschuldigungen nicht wahr wären. Bisher war der Zentralrat der Juden Muslimen gegenüber sehr freundlich.

Und viel mehr als meckern kann Zentratrat der Juden nun auch nicht. Was sollen die noch machen? Israel zwingen keine Siedlungen in Westjordanland zu bauen? Ich weiß auch nicht, was die Aufgaben dieser Zentralräten sind. Zentralrat der Muslime ist ja auch nur meckern, ohne was produktives zu machen und ist dabei sehr unfreundlich.
 
Top