Zerstört die Eifersucht alles??

E

Elena

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Wenn der Militärdienst vorbei ist, wird es auch einfacher. Aber auch diese Zeit geht vorbei.....

B

BenimAskim

Guest

Wann ist denn seine Militaerszeit endlich vorbei? Musste er 15 Monate machen? Wie lange habt ihr euch nicht gesehen?

Ja ermuss 15 Monate machen..
Im September ist seine Militärzeit dann endlich vorbei...:lol:Wir whätten uns dann 15 Monate nicht gesehen....eine soooooooooooooo lange Zeit, zumal wo wir uns sonst ziemlich ´häufig´(dafür das er in der Türkei lebt mein ich natürlich) gesehen haben!
Ich denke sowieso, erst dann können wir sehen, ob das wirklich wider kalppt zwischen uns, nachdem was forgefalln ist..aber ich will es versuchen..
4 jahre sollte man nicht einfach weg schmeißen oder:?::idea:

Liebe Grüße

B

BenimAskim

Guest

Hey leute...

Vielen Dank, für eure ganzen lieben Beiträge...
,
Es ist immer schön zu wissen, dass man mit sienen Problemen nicht allein da steht, und es auch andere mit dem gleichen ´Schicksal´gibt:razz:

Ihr habt mir mit euren Beiträgen(Meinungen, Einschätzungen etc.) sehr viel geholfen..und auch zum nachdenken gebracht..
Ich muss anfangen meinen Freund zu vertrauen, seine Seite bei einem Streit zu sehen, mehr Verständniss für seine jetzige Situation aufzubringen..und anfangen, seine Kultur zu verstehen!
Und das ist gar nicht so leicht manchmal..
..das habe ich hier gelernt:-D

Wer weiß, ob ich das alles sonst nicht hätte hingeschmissen..:confused:

Ich bin froh, ihm nocheinmal eine Chance gegeben zu haben, und auch wenn mich das viel Kraft und überwindung gekostet hat, ist es einfach so, dass wir fast 4 jahre Zusammen sind..und das schmeißt man nicht ienfach weg....

Ich hoffe, dass die Zeit nach seinem Militärdienst wieder so wird, wie sie war, bevor er zum Militär gegangen ist, und unsere Probleme weniger werden:biggrin:

Naja nun, ich hoffe Freund und ich haben unsere Kriese nun überwunden, und ich kann mein Vertrauen zu ihm nach und nach wieder aufbauen

Aber wenn nicht, ist es immer gut zu wissen, dass ihr hier seid, und einem immer zuhört, und einem immer wieder auf die richtige bahn lenkt, einen guten rat gibt, oder einfach die sache aus siener Sicht aus seiner Sicht schreibt( auch wenn das nicht immer das ist, was man gern hören würde)

DANKE!!
Liebe Grüße

BenimAskim

E

Elena

Guest

Ja ermuss 15 Monate machen..
Im September ist seine Militärzeit dann endlich vorbei...:lol:Wir whätten uns dann 15 Monate nicht gesehen....eine soooooooooooooo lange Zeit, zumal wo wir uns sonst ziemlich ´häufig´(dafür das er in der Türkei lebt mein ich natürlich) gesehen haben!
Ich denke sowieso, erst dann können wir sehen, ob das wirklich wider kalppt zwischen uns, nachdem was forgefalln ist..aber ich will es versuchen..
4 jahre sollte man nicht einfach weg schmeißen oder:?::idea:

Liebe Grüße

dann habt Ihr es ja bald geschafft !!!
Die restlichen 5 Monate gehen auch noch vorbei.
Nein, 4 Jahre ist eine recht lange Zeit, und ihr solltet es noch einmal probieren , eure Beziehung zu retten.

aylin88

Member

İch wünsche dir alles Gute die letzten Monate auch noch zu überstehen und das ihr dann danach auch alles so klappt wie du es geplant hast und dir erhoffst.

Alles Liebe!!

B

BenimAskim

Guest

Neuanfang?????

Das ist gar nicht so einfach:-?
Heute habe ich es wieder mal gemerkt..ich kann meinem Freund nicht vertrauen..bie jeder kleinigkeit werde ich misstrauisch, glaube ihm nicht mehr!!

Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als noch einnmal mit ihm von forn anzufangen, so muss ich mir eingestehen, dass das nach der ganzen Geschichte NICHT mehr möglich ist
Mein Vertrauen ist weg..und das kommt auch erstmal nicht wieder..
Wenn man da doch nur was gegen machen könnte:?:

Ich habe ein komische Gefühl dabie, und ich fühle mich total schlech, wenn ich schreibe, dass ich unsere Beziehung nach 4 Jahren jetzt nun wohl entgültig beenden muss

E

Elena

Guest

Neuanfang?????

Das ist gar nicht so einfach:-?
Heute habe ich es wieder mal gemerkt..ich kann meinem Freund nicht vertrauen..bie jeder kleinigkeit werde ich misstrauisch, glaube ihm nicht mehr!!

Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als noch einnmal mit ihm von forn anzufangen, so muss ich mir eingestehen, dass das nach der ganzen Geschichte NICHT mehr möglich ist
Mein Vertrauen ist weg..und das kommt auch erstmal nicht wieder..
Wenn man da doch nur was gegen machen könnte:?:

Ich habe ein komische Gefühl dabie, und ich fühle mich total schlech, wenn ich schreibe, dass ich unsere Beziehung nach 4 Jahren jetzt nun wohl entgültig beenden muss

Hmh. wenn gar kein Vertrauen mehr da ist, solltest Du vielleicht doch die
Beziehung einmal überdenken.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl , das sagt Dir ja , intuitv was du zu tun hast.