Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich werde mich jetzt mal so langsam zum schlafen fertig machen..
Eine gute nacht:-D

@Aylinn88...
Ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal sagen könntest, wie weit die Entfernung nun ist...wirklich ist..ich hoffe nicht allzu weit..
Denn ich hatte vor..zu sienem bruder zu fahren, und dann mit ihm zusammen zu meinem Freund zu fahren...

Liebe Grüße

hayalım_var

Gesperrt

Nein...nur seine Nummer..
Seine Adresse habe ich ja bis jetzt nicht gebraucht..

ich denke ich werde es wohl echt so machen, dass ich mit seinem bruder rede...ich zu ihm fahre und mit ihm zusammen dann zu meinem Freund fahre..
So knn ich sicher sien, dass wir uns nicht verpassen...

Edremit ist ein Küstenort, der zur Provinz Balikeşir gehört - eine Nachbarprovinz der Provinz İzmir. Ist also alles richtig, solange man von den Provinzen und nicht von den Staedten redet.

Edremit (Golf von Edremit) ist noch ein kleines Stückchen nördlich von Ayvalık. Also echt von İzmir aus noch mal ein ganzes Stück weg. Das solltest du unbedingt mit seinem Bruder noch von hier aus klaeren. Da musst du wahrscheinlich nicht Freitagabend, sondern Freitagnachmittag schon in Side losfahren. Direktverbindungen kannst du da mit Sicherheit vergessen.

Farina

Well-Known Member

Nein...nur seine Nummer..
Seine Adresse habe ich ja bis jetzt nicht gebraucht..

ich denke ich werde es wohl echt so machen, dass ich mit seinem bruder rede...ich zu ihm fahre und mit ihm zusammen dann zu meinem Freund fahre..
So knn ich sicher sien, dass wir uns nicht verpassen...
Oder wenn dein Freund zu selbst zu seinem Bruder fährt und dich plötzlich in der Wohnung sitzend vorfindet... stell ich mir witzig vor...

Du weisst ja auch nicht, ob der Bruder da ist, nicht dass sie an dem Wochenende die Eltern besuchen wollen oder Ähnliches.

B

BenimAskim

Guest

Ohhh man..doch ein ganzes Stück noch hin...

Ich dneke mal schon, dass ich aufjedenfall vorher zu sienem Burder fahren werde, denn der holt ihn jeden Samstag ab..um mit ihm dann zu seiner Familie zu fahren..

Oo..wie er wohl gucken wird, wenn nicht nur sien bruder aus dem Auto steigt..sondern auch noch ich:)
Schock..oder Freude??

Soo jetzt muss ich echt schlafen gehen..Vielen dank, dass ihr mich an soviele Dinge errinert..und vorallem mir nochma sagt, was ich da für eine Tour vor mir liegen habe ( Das vergesse ich in meiner Aufregenung und Freude total:-D)

Schlaft alle Gut..
Und DANKEE

B

BenimAskim

Guest

Hab hier was gefunden .... demnach müsste Edremit ca. 203 km von İzmir entfernt sein .....

http://www.onur.de/burhaniye/burhaniye.html

Bloß das nicht...:-(
ich werde mir das morgen genauer angucken...vielleicht mus ich doch alles umplanen...
nach den Worten von meinem Freund ´´man kann sagen in Izmir´´..bin ich davon ausgegnagen..von dort aus nochma 20 Minuten zu fahren:-(
Gut das ich euch habe...