Zerstört die Eifersucht alles??

hayalım_var

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Manchmal bin ich echt lahm im Denken. Aber gestern Abend hat's dann doch noch Klick gemacht. Ich schaue hier nach Flugverbindungen für andere, dabei hab ich selbst ja auch 4 zusammenhängende Tage frei!
Ich habe also auch mal nach Istanbulflügen geschaut. Das Ergebnis war zwar nicht gut, aber ich fliege trotzdem *Freudentanz*. In Economy steh ich auf Warteliste. Wenn's nichts wird, muss ich halt in den sauren Apfel beissen und Business bezahlen. Aber, no Risk no Fun. Mein Süsser hat sich tierisch gefreut, dass ich komme. Er hat erst garnicht kapiert worauf ich mit meiner Fragerei gezielt habe. Viel Zeit wird er leider nicht für mich haben. Aber, egal.

BenimAskim, danke, dass du mich mit deiner Aktion auf den Gedanken gebracht hast! *knuddel*

Wie weit ist deine Planung denn fortgeschritten?

HorrorButterfly

Active Member

warum bleibst du die 5 tage die du noramalerweiße in side wärst nicht lieber zuhause und buchst dann gleich einen flug nach izmir? ist billiger und weniger umständlich. außerdem denke ich auch dass es ganz schön in die hose gehen könnte, du hast kein plan von irgendwas und sagst es ist dir auch egal welche probleme auf dich zukommen werden. glaub mir, wenn du erst mal alleine dort stehst und nicht weißt was du jetzt machen sollst, wirds dir ganz anders gehen!ich hätte die ganze aktion besser geplant. du kannst dich ja nicht nur auf deine bekannten verlassen..

Brunhilde82

Forumskönigin

verlässt du dich, dann bist du verlassen...

also NICHT NUR sich auf andere verlassen...

B

BenimAskim

Guest

warum bleibst du die 5 tage die du noramalerweiße in side wärst nicht lieber zuhause und buchst dann gleich einen flug nach izmir? ist billiger und weniger umständlich. außerdem denke ich auch dass es ganz schön in die hose gehen könnte, du hast kein plan von irgendwas und sagst es ist dir auch egal welche probleme auf dich zukommen werden. glaub mir, wenn du erst mal alleine dort stehst und nicht weißt was du jetzt machen sollst, wirds dir ganz anders gehen!ich hätte die ganze aktion besser geplant. du kannst dich ja nicht nur auf deine bekannten verlassen..

Ich fliege schon Donnerstg, weil ich gern ein wenig zeit mit unseren bekannten verbringen möchte, die ich nun auch schon ein bisschen länger nicht gesehn habe..

Ja ..da hast du schon recht
Sicher, kann das alles in die Hose gehen, aber das nehme ich für meine Freund in kauf..nach fast einem jahr in dem wir uns nicht gesehen haben, und nach den ganzen schwierigkeiten ist es mir ziemlich egal, was für Probleme auf mich zukommen...
Vielleicht denke ich anders wenn ich freitag erstma in der Türkei gelandet bin..aber selbst dann habe ich immer noch die Möglöichkeit meinem Freund dann noch bescheid zu sagen..

B

BenimAskim

Guest

verlässt du dich, dann bist du verlassen...

also NICHT NUR sich auf andere verlassen...

da ist wa sdran..aber in dem Fall verlasse ich mich 100% auf unsere bekannten 8ich lege die Hand für sie ins feuer)..
ich kenne sie nun seid ich 3 jahre alt bin und fliege jedes jahr mehrmals zu ihnen..auch über längere zeit..

Sie werden das für mich klären...da bin ich mir sicher:razz:
Vor lauter Aufregung würde ICh den Flug bestimmt auch noch für Samstag in einem Monat buchen oder so

Brunhilde82

Forumskönigin

da ist wa sdran..aber in dem Fall verlasse ich mich 100% auf unsere bekannten 8ich lege die Hand für sie ins feuer)..
ich kenne sie nun seid ich 3 jahre alt bin und fliege jedes jahr mehrmals zu ihnen..auch über längere zeit..

Sie werden das für mich klären...da bin ich mir sicher:razz:
Vor lauter Aufregung würde ICh den Flug bestimmt auch noch für Samstag in einem Monat buchen oder so

ja dann.. vorciht ist die mutter der porzelankiste... dann wünsch ich dir viel glück und spass und nerven

B

BenimAskim

Guest

Manchmal bin ich echt lahm im Denken. Aber gestern Abend hat's dann doch noch Klick gemacht. Das Ergebnis war zwar nicht gut, aber ich fliege trotzdem *Freudentanz*.

BenimAskim, danke, dass du mich mit deiner Aktion auf den Gedanken gebracht hast! *knuddel*

Wie weit ist deine Planung denn fortgeschritten?

Uiii das freut mich für dich:-D..dann kann ich dir ja nur ganz viel Glück wünschen, dass du noch einen der günstigeren Flüge bekommst:wink:
Tja...jetzt machen wir uns biede ganz verrückt..bis es dann endlich soweit ist...

Also meine Planung ist eigentlich noch die selbe wie gestern..Unsere bekannten klären das für mich...und am Samstag bin ich dann ENDLICH bei ihm:-D

Sollte das alles in die Hose gehen, eine gute Sache hatte die Aktion jha dann...du siehst dienen Freund auch wieder:-D

hayalım_var

Gesperrt

Uiii das freut mich für dich:-D..dann kann ich dir ja nur ganz viel Glück wünschen, dass du noch einen der günstigeren Flüge bekommst:wink:
Tja...jetzt machen wir uns biede ganz verrückt..bis es dann endlich soweit ist...

Also meine Planung ist eigentlich noch die selbe wie gestern..Unsere bekannten klären das für mich...und am Samstag bin ich dann ENDLICH bei ihm:-D

Sollte das alles in die Hose gehen, eine gute Sache hatte die Aktion jha dann...du siehst dienen Freund auch wieder:-D

Na ja, egal was für mich dabei heraus kommt. Ich hoffe, dass auch für dich etwas Positives dabei heraus kommt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Falls Probleme auftreten .... denke immer daran, es gibt İnternet, wo man sich informieren kann. Es gibt Telefon ...... Bitte, auch wenn du plötzlich allein vor der Kaserne stehst .... verfalle nicht in Panik ..... mach dir einen schönen Tag in İzmir und tu sonst so als waere nichts passiert ..... du bist kein kleines Dummchen .... du bist stark .... also, verhalte dich auch so!!! Mach keinen Blödsinn (ich werde ja leider nicht da sein, um dir zur Seite zu stehen ....)
Oh man .... ich wünschte, ich könnte dabei sein, und falls nötig eingreifen .... BenimAskim ... ich wünsche dir alles alles Gute ..... Ich hoffe, dass alles für euch gut geht .... wir werden dann am Dienstag voneinander lesen .... hoffe ich .....

B

BenimAskim

Guest

Na ja, egal was für mich dabei heraus kommt. Ich hoffe, dass auch für dich etwas Positives dabei heraus kommt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Falls Probleme auftreten .... denke immer daran, es gibt İnternet, wo man sich informieren kann. Es gibt Telefon ...... Bitte, auch wenn du plötzlich allein vor der Kaserne stehst .... verfalle nicht in Panik ..... mach dir einen schönen Tag in İzmir und tu sonst so als waere nichts passiert ..... du bist kein kleines Dummchen .... du bist stark .... also, verhalte dich auch so!!! Mach keinen Blödsinn (ich werde ja leider nicht da sein, um dir zur Seite zu stehen ....)
Oh man .... ich wünschte, ich könnte dabei sein, und falls nötig eingreifen .... BenimAskim ... ich wünsche dir alles alles Gute ..... Ich hoffe, dass alles für euch gut geht .... wir werden dann am Dienstag voneinander lesen .... hoffe ich .....

Danke das ist sooooo lieb:wink:...
ich bin echt schon ordentlich aufgeregt morgen ist es soweit..(also eigentlich ja erst Samstag..aber ich bin morgen immerhin schon in der Türkei)!
Ich werde auf alles vorbereitet sein..entweder wird es eine schöne Überrashung..oder eine schlechte..oder es kommt gar nicht zu einer..weil wir uns nicht sehen:lol:Nein..mal im ernst ich gehe sehr positiv an die Sache heran..dazu ist die Freude viel zu groß..

Wenn ich Freitag nacht erstma im Bus sitze schlag ich gleich mein laptop auf und schriebe Dir/Euch..

Ich wünsche dir acuh ganz, ganz viel Spaß...und eine wundershcöne Zeit mit deinem Schatzyy:wink:
Komm gut wieder nach hause..

Und vielen dank nochma für deine liebe unterstützung

Liebe Grüße..