Zerstört die Eifersucht alles??

HorrorButterfly

Active Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Gut, ich war nie beim Türkischen Militär :biggrin:. Kann es also nicht aus erster Hand beurteilen. Aber, da meinem Süssen das ja auch bevorsteht, habe ich natürlich mit allen möglichen Leuten drüber gesprochen. Und da hiess es immer, dass man relativ leicht für ein paar Tage im Bau landet. Kann natürlich sein, dass die das nur erzählen um sich wichtig zu machen.

mal ehrlich, keiner hat das recht jemanden einzusperren nur wenn er sein handy mal heimlich dabei hat. ich glaube auch nicht dass sowas ausreicht um jemanden einfach mal so n paar tage oder wochen einzusperren.

Sommer2000

Gesperrt

Gut, ich war nie beim Türkischen Militär :biggrin:. Kann es also nicht aus erster Hand beurteilen. Aber, da meinem Süssen das ja auch bevorsteht, habe ich natürlich mit allen möglichen Leuten drüber gesprochen. Und da hiess es immer, dass man relativ leicht für ein paar Tage im Bau landet. Kann natürlich sein, dass die das nur erzählen um sich wichtig zu machen.

Weisst du Hayalim, mein Vater hat ueber 25 Jahre als Militaersarzt gearbeitet und ich bin quasi unter Soldaten aufgewachsen aber ehrlich gesagt habe ich nicht gehoert dass man so leicht im Bunker landet.

Brunhilde82

Forumskönigin

mal ehrlich, keiner hat das recht jemanden einzusperren nur wenn er sein handy mal heimlich dabei hat. ich glaube auch nicht dass sowas ausreicht um jemanden einfach mal so n paar tage oder wochen einzusperren.
also, wenn du weisst, dass es verboten dann hast du 3 möglichkeiten
1. du gehst nicht hin
2. du gehst hin und hälst dich an die regeln
oder 3. du gehst hin, machst was du willst , musst aber dann mit den konsequenzen leben, falls du gepackt wird.....

und ja das MILITÄR hat das recht dazu... mensch.. wir sind doch nicht im schützen verein.. dort darf es nicht laissez faire zugehen......

HorrorButterfly

Active Member

also, wenn du weisst, dass es verboten dann hast du 3 möglichkeiten
1. du gehst nicht hin
2. du gehst hin und hälst dich an die regeln
oder 3. du gehst hin, machst was du willst , musst aber dann mit den konsequenzen leben, falls du gepackt wird.....

und ja das MILITÄR hat das recht dazu... mensch.. wir sind doch nicht im schützen verein.. dort darf es nicht laissez faire zugehen......

ich würde mir das nicht bieten lassen:-D ich darf doch tun und lassen was ich will solange ich niemandem damit schaden zufüge.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich würde mir das nicht bieten lassen:-D ich darf doch tun und lassen was ich will solange ich niemandem damit schaden zufüge.
jedes haus hat seine regeln.. sei es zu hause, in der schule, oder militär. ich bin "eigentlich" der meinung, regeln sind da um gebrochen zu werden, aber an einigen halte ich mich sogar......

was wäre, wenn deine kinder dir so antworten würden :D ??

HorrorButterfly

Active Member

jedes haus hat seine regeln.. sei es zu hause, in der schule, schule oder militär. ich "eugentlich" der meinung, regeln sind da um gebrochen zu werden, aber an einigen halte ich mich sogar......

was wäre, wenn deine kinder dir so antworten würden :D ??

ich wäre stolz auf meine kinder :lol:

mir kommt das eben ein bisschen hart vor.. bin eben verwöhnt.. *schäm*