Zerstört die Eifersucht alles??

HorrorButterfly

Active Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

du bist 17, ne??

jaaaa schmetterling, du hast recht.....

das war doch nur ironisch gemeint:redface: natürlich sollte man sich an regeln halten, aber man muss auch nicht gleich mit so harten maßnahmen ankommen wenn jemand mal sein handy dabei hat. ich dachte auch eher daran wen jemand zum beispiel abends in der kaserne im bett liegt und mit dem handy rumspielt, nicht auf dem schlachtfeld:mrgreen:

Brunhilde82

Forumskönigin

das war doch nur ironisch gemeint:redface: natürlich sollte man sich an regeln halten, aber man muss auch nicht gleich mit so harten maßnahmen ankommen wenn jemand mal sein handy dabei hat. ich dachte auch eher daran wen jemand zum beispiel abends in der kaserne im bett liegt und mit dem handy rumspielt, nicht auf dem schlachtfeld:mrgreen:
ja schon, aber du kannst das militär nicht mit nem klassenausflug vergleichen, bei dem handies und alk verboten sind.... es hat schon seine gründe ( disziplin und gehorsam)
wenn man sieht, dass der soldat noch nicht mal in der lage ist, so eine kleine regel einzuhalten, dann weiss man wen man auf dem schlachtfeld hat.

HorrorButterfly

Active Member

ja schon, aber du kannst das militär nicht mit nem klassenausflug vergleichen, bei dem handies und alk verboten sind.... es hat schon seine gründe ( disziplin und gehorsam)
wenn man sieht, dass der soldat noch nicht mal in der lage ist, so eine kleine regel einzuhalten, dann weiss man wen man auf dem schlachtfeld hat.

stimmt da hast du wohl recht. nein ich stell mir das wohl wirklich nicht so vor wie es in der realität ist. tschuldigung für den mist den ich laber:oops:

B

BenimAskim

Guest

Also ehrlich, ich weiss garnicht wie ihr euch das Tuerkische Militaer vorstellt. Hier kommt man nicht einfach so in den Bunker. Dafuer muss man echt was krasses ausgefressen haben. Entweder man hat versucht zu fliehen oder man hat den BEfehlen widersetzt und die Truppe damit in den Gefahr gebracht oder man hat sich einen Spass mit dem Gewehr erlaubt und dabei jemanden verletzt oder umgebracht und dann ist die Strafe auch nicht gerade mal 3 Wochen.

So habe ich das auch gehört...ich kann mri auch nicht vorstellen, dass man wegen einem verbotenen Handy in Bunker kommt...und soo eins cheiß, dass er wirklich dann in Bunker muss das taru ich ihm nicht zu..so ein mensch ist er nicht

Deshalb war die Aussage bzw der Kommentar für mich.....komisch:wink:

Wie ist das überhaupt beim Militär??Wenn er zb jetzt wirklich jemand angeschossen hat oder umgebracht oder allgemein das jemand macht, kommt man dann ´nur´für 1-2 Wochen in den Bunkjer und gut?
Oder wie muss ich mir das vorstellen

B

BenimAskim

Guest

ich würde mir das nicht bieten lassen:-D ich darf doch tun und lassen was ich will solange ich niemandem damit schaden zufüge.

Die Regeln sind schon hart...aber irgendwie doch auch gut nachzuvollzeihen...Ich mein wenn man sich an gewisse Regeln nicht hält, gerade beim Militär fügt man anderen doch Schaden damit zu???
Wie zb beim schießen usw???

ich breche auch mal Regeln..aber nur wenn sie wenn Nur mir selbst schaden zufügen..aber nicht anderen

Und beim Militär wäre das bestimmz so

HorrorButterfly

Active Member

Die Regeln sind schon hart...aber irgendwie doch auch gut nachzuvollzeihen...Ich mein wenn man sich an gewisse Regeln nicht hält, gerade beim Militär fügt man anderen doch Schaden damit zu???
Wie zb beim schießen usw???

ich breche auch mal Regeln..aber nur wenn sie wenn Nur mir selbst schaden zufügen..aber nicht anderen

Und beim Militär wäre das bestimmz so

hat ein freund dir nun gesagt was er den ganzen monat über getrieben hat oder beharrt er immer noch auf seiner ausrede?

Nachtigall

New Member

Mein Mann hat damals seinen Urlaub vom Militär eigenmächtig verlängert, weil er keine zwei Wochen genehmigt bekommen hat. Ich war zu Besuch und er wollte mich die letzten Tage nicht alleine lassen. ( Gesagt hat er mir natürlich nichts.....) Da es sich hierbei um Fahnenflucht handelt, hat er einige Wochen Erfahrung mit besagtem Bunker gemacht. Bei kleineren Verstössen glaube ich allerdings auch nicht, das man dorthin kommt. Da gibt es noch diverse andere Dinge, mit denen man beim türkischen Militär Disziplin einfordert:-(!!!!