Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

hat ein freund dir nun gesagt was er den ganzen monat über getrieben hat oder beharrt er immer noch auf seiner ausrede?

Ich habe bisher nicht mehr mit ihm darüber geredet..wenn ich ehrlich bin hab ich schon Angst, dass er mir das gleiche nochmal presentiert..

Aber ich werde mich da soweiso mit auseinander setzen müssen...und damit rechnen , dass genau das passiert man weiß es nicht

Aufjedenfall möchte ich mir dafür Zeit nehmen..
Seine Letzten Worte zu seinem Ásusetzter´waren, dass weißt du (ihr) ja ..
Aber das war für mich keine Erklärung, ich war erst einmal überhaupt froh, dass er sch gemeldet hat, denn ich hab mir Sorgen gemacht, was das für Grüne haben könnte, da hab ich mir erst die letzte Tage gedanken drüber gemacht, weil ich ausschließen konnte, dass ihm was passiert ist!!

Ich habe mir fest vorgenommen mit ihm zu reden morgen...mal sehen was dann kommt ...oder auch nicht kommt:-:)-?

B

BenimAskim

Guest

Mein Mann hat damals seinen Urlaub vom Militär eigenmächtig verlängert, weil er keine zwei Wochen genehmigt bekommen hat. Ich war zu Besuch und er wollte mich die letzten Tage nicht alleine lassen. ( Gesagt hat er mir natürlich nichts.....) Da es sich hierbei um Fahnenflucht handelt, hat er einige Wochen Erfahrung mit besagtem Bunker gemacht. Bei kleineren Verstössen glaube ich allerdings auch nicht, das man dorthin kommt. Da gibt es noch diverse andere Dinge, mit denen man beim türkischen Militär Disziplin einfordert:-(!!!!

Wie ist es ihm denn da ergangen?Also was kam da auf ihn zu??
Was genau muss ich mir darunter vorstellen..??

B

BenimAskim

Guest

Naja ein langer Tag heute...

Von unserem Gespräch morgen werde ich 100% berichten..ma sehen was dabie raus kommt

Einen schönen abend...

Sommer2000

Gesperrt

So habe ich das auch gehört...ich kann mri auch nicht vorstellen, dass man wegen einem verbotenen Handy in Bunker kommt...und soo eins cheiß, dass er wirklich dann in Bunker muss das taru ich ihm nicht zu..so ein mensch ist er nicht

Deshalb war die Aussage bzw der Kommentar für mich.....komisch:wink:

Wie ist das überhaupt beim Militär??Wenn er zb jetzt wirklich jemand angeschossen hat oder umgebracht oder allgemein das jemand macht, kommt man dann ´nur´für 1-2 Wochen in den Bunkjer und gut?
Oder wie muss ich mir das vorstellen

Ganz einfach Suesse, er kommt erst vors Militaersgericht und dann ins Militaersgefaengnis und sitzt da seine Strafe ab. Natuerlich wird dann sein Militaersdienst um einige Monate oder Jahre laenger.
Natuerlich beim Militaer und nicht im normalem Leben.

B

BenimAskim

Guest

bevor ich meinen Freund heute anrufen konnte klingelte es schon..mein Freund..

Er fing relativ schnell an zu reden, und sagte mir, dass wir reden müssen..:idea:...endlich mal eine Gute Idee

Er hat sich nochma tausendmal entschuldigt mir gesagt, dass ihm das alles ernst ist, dass ihm das alles so leid tut...aber er mich verstehen kann, wenn ich nichts mehr von ihm wissen will, aber ich eine solange Zeit nicht weg schmeißen soll:confused:
Es hatte seinen grund, weshalb er sich bei mir so lang nicht melden konnte...aber diesen grund KANN er mir nicht nennen...:confused:

Was sollte ich dazu noch sagen..ich hab ihm gesagt, dass ich mich bei ihm melde..aber was ich jetzt tun soll, das weiß ich nicht
Auf der einen seite möchte ich das alles nicht weg schmeißen, schon gar nicht nach so langer zeit..

Aber auf der anderen Seite, was ist das für ein frund, weslhab er sich 3 Wochen nicht bei mir meldet, und selbst mir jetzt noch nichtmal sagen kann was war??
Also anscheinend ja wohl doch nicht ´nur´die Numemr nicht gehabt??
Ich bin total verwirrt..und inzwischen weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt wissen will, was sein ´´Grund´´ war

Sollte ich mich nochmal melden??Sollte ich das alles weg schmeißen, ohne zu wissen, was los war???????

Was meint ihr???

Yildiz2008

Well-Known Member

bevor ich meinen Freund heute anrufen konnte klingelte es schon..mein Freund..

Er fing relativ schnell an zu reden, und sagte mir, dass wir reden müssen..:idea:...endlich mal eine Gute Idee

Er hat sich nochma tausendmal entschuldigt mir gesagt, dass ihm das alles ernst ist, dass ihm das alles so leid tut...aber er mich verstehen kann, wenn ich nichts mehr von ihm wissen will, aber ich eine solange Zeit nicht weg schmeißen soll:confused:
Es hatte seinen grund, weshalb er sich bei mir so lang nicht melden konnte...aber diesen grund KANN er mir nicht nennen...:confused:

Was sollte ich dazu noch sagen..ich hab ihm gesagt, dass ich mich bei ihm melde..aber was ich jetzt tun soll, das weiß ich nicht
Auf der einen seite möchte ich das alles nicht weg schmeißen, schon gar nicht nach so langer zeit..

Aber auf der anderen Seite, was ist das für ein frund, weslhab er sich 3 Wochen nicht bei mir meldet, und selbst mir jetzt noch nichtmal sagen kann was war??
Also anscheinend ja wohl doch nicht ´nur´die Numemr nicht gehabt??
Ich bin total verwirrt..und inzwischen weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt wissen will, was sein ´´Grund´´ war

Sollte ich mich nochmal melden??Sollte ich das alles weg schmeißen, ohne zu wissen, was los war???????

Was meint ihr???

Auch wenn ich versprochen habe nichts mehr zu sagen , tue ich es nun doch!!!

Setz ihm die pistole auf die brust und sag ihm er soll dir den grund nennen warum er sich über 3 wochen nicht melden konnte. Ich denke das ist er dir schuldig ...

bin wieder weg:tongue:

Brunhilde82

Forumskönigin

Setz ihm die pistole auf die brust und sag ihm er soll dir den grund nennen warum er sich über 3 wochen nicht melden konnte. Ich denke das ist er dir schuldig ...

jepp der meinung bin ich auch... behalte aber im hinterkopf, dass dir die antwort nicht gefallen könnte

B

BenimAskim

Guest

Aber danke das du trotzdem geschrieben hast:wink:

nach seiner reaktion weiß ich gar nicht ob ich das überhaupt noch wissen will oder die Sache ienfach vergessen sollte, wer weiß ob es mir danach besser geht??Oder ich das alles vergessen sollte

Jetzt ma im ernst, was is wenn er wirklich irgendwie was gemacht hat..

Yildiz2008

Well-Known Member

Jetzt ma im ernst, was is wenn er wirklich irgendwie was gemacht hat..

Selbst dann sollte er nach 4 jahren beziehungs soviel vertrauen haben um mit dir darüber zu reden!!!

Wer es mein mann, (allah sei dank ist meiner ne so) ich würd verlangen das er es mir sagt und würde er dies nicht machen so könnte er gehen ... FÜR IMMER