Zerstört die Eifersucht alles??

Farina

Well-Known Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Aber danke das du trotzdem geschrieben hast:wink:

nach seiner reaktion weiß ich gar nicht ob ich das überhaupt noch wissen will oder die Sache ienfach vergessen sollte, wer weiß ob es mir danach besser geht??Oder ich das alles vergessen sollte

Jetzt ma im ernst, was is wenn er wirklich irgendwie was gemacht hat..
Erstens finde ich schon mal gut, dass er jetzt endlich mit dieser dummen Ausrede aufgehört hat.

Zweitens würde ich den tatsächlichen Grund auch wissen wollen. Oder willst du immer daran denken müssen, dass "er vielleicht was gemacht hat" - was???

B

BenimAskim

Guest

Erstens finde ich schon mal gut, dass er jetzt endlich mit dieser dummen Ausrede aufgehört hat.

Zweitens würde ich den tatsächlichen Grund auch wissen wollen. Oder willst du immer daran denken müssen, dass "er vielleicht was gemacht hat" - was???

Nein na klar möchte ich das wissen..

Aber auf der anedren Seite, denke ich mir es ist besser wenn ichs nicht weiß..den Kontakt einfach abbrech und das alles vergess..ich weiß nicht ob ich damnit umgehen könnte ..wenn er irgendwas gemacht hätte

Brunhilde82

Forumskönigin

Nein na klar möchte ich das wissen..

Aber auf der anedren Seite, denke ich mir es ist besser wenn ichs nicht weiß..den Kontakt einfach abbrech und das alles vergess..ich weiß nicht ob ich damnit umgehen könnte ..wenn er irgendwas gemacht hätte
aber wenigstens weisst du dann woran du bist und lässt dich nicht anlügen

oder willst du lieber nach dem motto " was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" ?!?!

naja du musst es für dich selbst entscheiden... wenn du mit der ungewissheit leben kannst, dann frag ihn nicht....

ich wünsch dir viel kraft...

HorrorButterfly

Active Member

ich glaube wenn er irgendwas angestellt hätte würde er es dir schon sagen. ich glaube, dass es vielleicht auch etwas mit euch beiden zu tun haben könnte, vielleicht etwas was die beziehung gefährden würde.
ich finde auch dass er dir sagen sollte was war. ich würde ihm echt in arsch treten, du wartest fast einen monat auf ihn und dann sagt er dir nicht mal was er in der zeit getrieben hat..

B

BenimAskim

Guest

Ich denke auch..ich möchte aufjedenfall wissen, was war...egal was war es ist aufjedenfall etwas was unsere beziehung gefährdet..denn ich weiß nicht ob ich damit leben könnte...

Ich werde mich jetzt nicht bei ihm melden, er soll wissen wie das ist, wenn er sich jemand nicht meldet...ich werde warten, bis er sich meldet, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht länger als eine Woche aushalte..

Und dann stelle ich ihn vor die Wahl..entweder er sagt es mir ..oder er behält es für sich, aber dann wird er ohne mich weiter leben müssen..
Wobei ich nicht wieß, ob er das nicht auch tun muss, wenn ich weiß was war...

Es liegt jetzt mehr oder weniger in seinen Händen..entweder er sagt es mir oder er lässt..bzw wir lassn es..aber ich dnk nicht, dass er das nach fast 4 jahren tun wird..
Aber ich kann euch sagen, dass ich Angst davor habe, denn was dabie raus kommt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es in Fällen etwas sein wird, dass mir nicht gefällt, und das da jetzt eine noch schwierigere zeit auf uns zukommt, als die , die wir ohne hin schon hatten....

Sommer2000

Gesperrt

Und dann stelle ich ihn vor die Wahl..entweder er sagt es mir ..oder er behält es für sich, aber dann wird er ohne mich weiter leben müssen..

Liebes, er ist beim Militaer. Was soll er da bitte schoen angestellt haben dass er dir nicht sagen kann? Eine Bank ueberfallen etwa?
Du, dafuer wuerde er ja einen Orden bekommen wenn er es geschafft hat klammheimlich abzuhauen und die Bank ausgeraubt hat. :mrgreen:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was so ein grosses Geheimnis ist dass er es dir nicht anvertrauen kann.

HorrorButterfly

Active Member

Ich denke auch..ich möchte aufjedenfall wissen, was war...egal was war es ist aufjedenfall etwas was unsere beziehung gefährdet..denn ich weiß nicht ob ich damit leben könnte...

Ich werde mich jetzt nicht bei ihm melden, er soll wissen wie das ist, wenn er sich jemand nicht meldet...ich werde warten, bis er sich meldet, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht länger als eine Woche aushalte..

Es liegt jetzt mehr oder weniger in seinen Händen..entweder er sagt es mir oder er lässt..bzw wir lassn es..aber ich dnk nicht, dass er das nach fast 4 jahren tun wird..
Aber ich kann euch sagen, dass ich Angst davor habe, denn was dabie raus kommt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es in Fällen etwas sein wird, dass mir nicht gefällt, und das da jetzt eine noch schwierigere zeit auf uns zukommt, als die , die wir ohne hin schon hatten....

ich würde ihn an deiner stelle sofort vor die wahl stellen, du gibst ihm so nur noch mehr zeit sich wieder irgendeine ausrede einfallen zu lassen, außerdem hast du doch lange genug gewartet und das leben ist viel zu wertvoll als auf etwas zu warten, was es nicht wert ist. wenn er dich nicht verlieren will dann soll er doch gefälligst mal sagen was war. schließlich bist du die jenige die darunter leidet und sicher auch sehr traurig war dass der kontakt 4 monate abgebrochen war.

yildiz2007

New Member

Naja er kann ja schon was "angestellt" haben. Vielleicht hat er eine Affäre gehabt, die sich jetzt als Reinfall entpuppt hat. Und da will er jetzt wieder zurück zum altbewährten.
Ich weiß, ich bin unromantisch....

K

K Lilly

Guest

Hallo Liebes, ich den()e nicht, dass es einen speziellen Grund gehabt hat... Er hatte schlicht anderes zu tun, ()einen Boc() oder sonst was.. Mehr stec()t da nicht dahinter... Der junge Mann weiß natürlich, dass er das so nicht sagen ()ann, also wird ein geheimnisvoller Grund vorgeschoben...

Lg, Lilly

HorrorButterfly

Active Member

Naja er kann ja schon was "angestellt" haben. Vielleicht hat er eine Affäre gehabt, die sich jetzt als Reinfall entpuppt hat. Und da will er jetzt wieder zurück zum altbewährten.
Ich weiß, ich bin unromantisch....

sowas dachte ich mir auch schon..zuerst dachte ich sogar er könnte jetzt verheiratet sein und hat sich desshalb so lange nicht gemeldet.. aber er ist ja zur zeit beim militär.. ich denke schon das irgendwas vorgefallen ist. wenn er keinen bock auf sie hatte und sich desshalb 3 wochen nicht gemeldet hat, dann liebt er sie wohl (nicht) mehr.