Zerstört die Eifersucht alles??

J

Jo.911

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

ich würde mir das nicht bieten lassen:-D ich darf doch tun und lassen was ich will solange ich niemandem damit schaden zufüge.

Hast Du mal versucht zu arbeiten????
Überall gibt es Regeln die einzuhalten sind- ob sie jemanden schaden oder nicht!

Denk nur mal Du hättest einen Job in einer Bank und kommst da als Punk oder bauchfrei mit Nabelpiercing- schadet bestimmt keinem- aber meinst Du das ginge durch?

HorrorButterfly

Active Member

Hast Du mal versucht zu arbeiten????
Überall gibt es Regeln die einzuhalten sind- ob sie jemanden schaden oder nicht!

Denk nur mal Du hättest einen Job in einer Bank und kommst da als Punk oder bauchfrei mit Nabelpiercing- schadet bestimmt keinem- aber meinst Du das ginge durch?

nein natürlich nicht, habe ja auch schon geschrieben dass es dumm war sowas zu denken.

B

BenimAskim

Guest

Ja an eine Affäre oder so habe ich erst auch gedacht aber wie?
Er ist biem Militär...oder mit nem Mann??:-?
OMG das könnte ich ja echt niemals verzeihen, das wär ja für mich noch schlimmer, als wenn er mich mit ner Frau betrügen würde, selbst das würde ich ihm nie verziehen...aber mit nem mann..oder osnt was
Und wenn er geheiratet hätte (wasiegentlich ziemlich unmöglich) ist, wäre er ja dumm sich jetzt noch zu melden, und den Konatkt wieder zu suchen...irgendwann würd ich das eh raus krigen also sowas taru ich ihn dann nicht zu!!
Und wenn er mich nicht mehr lieben würde, könnte er sich das ganze Geld für die telefonate auch sparen und auf die ganze Sache....
So würde ich deken

ich weiß echt gar nichts..aber ich werde ihn auf jeden Fall vor die Wahl stellen..ich klär das gleich morgen..
Nein eine bank wird er wohl nicht überfallen haben Elvin:wink:..weiß ich was er da anstelln kann ich hab keine ahnung...

HorrorButterfly

Active Member

Ja an eine Affäre oder so habe ich erst auch gedacht aber wie?
Er ist biem Militär...oder mit nem Mann??:-?
OMG das könnte ich ja echt niemals verzeihen, das wär ja für mich noch schlimmer, als wenn er mich mit ner Frau betrügen würde, selbst das würde ich ihm nie verziehen...aber mit nem mann..oder osnt was
Und wenn er geheiratet hätte (wasiegentlich ziemlich unmöglich) ist, wäre er ja dumm sich jetzt noch zu melden, und den Konatkt wieder zu suchen...irgendwann würd ich das eh raus krigen also sowas taru ich ihn dann nicht zu!!
Und wenn er mich nicht mehr lieben würde, könnte er sich das ganze Geld für die telefonate auch sparen und auf die ganze Sache....
So würde ich deken

ich weiß echt gar nichts..aber ich werde ihn auf jeden Fall vor die Wahl stellen..ich klär das gleich morgen..
Nein eine bank wird er wohl nicht überfallen haben Elvin:wink:..weiß ich was er da anstelln kann ich hab keine ahnung...

das packst du schon und lass dich blos nicht wieder hinhalten:wink: viel glück

K

K Lilly

Guest

Wie gesagt, ich glaube, dass gar nichts besonderes dahinter stec()t. Er war einfach mit anderen Dingen beschäftigt..

Aber du solltest ()lar machen, dass du sowas nicht a()zeptieren ()annst.

Viel Glüc() und alles Liebe,

Lilly

B

BenimAskim

Guest

Wie gesagt, ich glaube, dass gar nichts besonderes dahinter stec()t. Er war einfach mit anderen Dingen beschäftigt..

Aber du solltest ()lar machen, dass du sowas nicht a()zeptieren ()annst.

Viel Glüc() und alles Liebe,

Lilly

Was auch immer war..es muss ja ien grund geben..bzw irgendwas muss ja dahinter stekcen, dass er sich so lang nicht gemeldet hat..und das möchte ich aufjedenfall wisssen...so kann ich nicht weiter machen..so tun als wäre nicht gewesen:?:das geht nicht!!

Aber ob ich danach so weiter leben kann ´mit ihm´zusammen, das weiß ich auch nicht, aber das kann ich ja erst beantworten, wenn ich endlich eine Antwort habe..

ich denke auch..er muss begreifen, dass ich eine Antwort haben will..dass er es mir nicht sagen kann, will und kann ich auch irgendwo nicht akzeptieren, er hat mich so lang hingelhalten, ich hab mir sorgen gemacht..das ist er mir schuldig..
Aber ich denke , dass weiß er auch selbst ..

B

BenimAskim

Guest

Jetzt mal eine ganz Doofe Frage...aber ist das so üblich??
Also biem Militär..so untern Männern, wo keine frauen da sind??....
dass man da unter Männern sich so gegeseitig hilft um das mal so zu umschreiben?

Oder ist das unter Türken nicht eher verrufen??

SweetNel

Active Member

Also..
Ich weiß nur, dass Ümit meinte, dass er da auch ne Frau mitbringen könnte.
Nur die muss dann eben auch gehen wenn "Bettzeit" ist.
Und am freien Tag könnte er rein theoretisch den ganzen Tag mit unterschiedlichen Frauen verbringen.