genau das meinte ich ja-eher ironisch......
war nicht zu überlesen.
was das mit dem Tread zu tun hat?Geht es hier nicht um Vorurteile und "verbale Verunglimpfung" eben jener Menschen ,die deren Abstammung sind?
was du hiermit bestätigt hast.
Das mit dem Mädchen ist einfach traurig.Das ist kein adoptierter Hund,sondern jemand ,der nicht befugt ist hat sich offensichtich Papiere besorgt um das Kind behalten zu können .Das ist kriminell,egal was oder wer der /die ist oder sind.
Denkt jemand an das Kind ,dem die Identität geraubt ist? Was ist mit seinen Rechten?
http://www.rp-online.de/panorama/wer-sind-die-eltern-dieser-vierjaehrigen-1.3756939
jede Menge Dokumente,die nicht passen...liest sich wie Kinderhändler-
oder dieser Fall:
Manchester: Taubstummes Mädchen neun Jahre lang in Keller als Sexsklavin gehalten
Im britischen Manchester hat ein älteres Paar ein Mädchen aus Pakistan einfliegen lassen und dieses neun Jahre lang gefangen gehalten.
Mit zehn Jahren wurde das taubstumme Kind als Sexsklavin von dem Geschäftsmann und seiner Frau entführt.
Der 84-Jährige vergewaltigte das Mädchen regelmäßig und steht nun zusammen mit seiner Frau vor Gericht.
http://www.shortnews.de/id/1056265/...-jahre-lang-in-keller-als-sexsklavin-gehalten
Bedient das auch die Klischees?