Zimmerpflanzen

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
AW: Zimmerpflanzen

Ein Verstorbener darf aber nicht umgebettet werden oder gar nach ein paar Jahren die Knochen ausgebuddelt und auf den Müll geworfen werden. Wie will man da sicher sein, wenn niemand weiß wo sich die Gräber befinden?

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass man bei mir im garten Erde aufgeschüttet hat und da waren lauter Knochenreste drin. wahrscheinlich wurde die Erde von den eingeebneten Flächen eines Friehofes geholt
 

lelia

Member
AW: Zimmerpflanzen

das weiss ich leider nicht. ehrlich gesagt, habe ich mir nie gedanken darüber gemacht, bis jetzt. da könnte man glatt ein krimi darüber schreiben.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zimmerpflanzen

Das kann alles nicht war sein:| was passiert eigentlich mit den Toten aus eingeebneten Gräbern?

Hm, das habe ich mich auch gefragt, als vor 4 Jahren das Grab meines Vaters eingeebnet wurde. Da konnte mir aber niemand eine befriedigende Antwort geben.
Normalerweise verbleibt die Erde auf dem Friedhof und es werden neue Gräber gemacht. Da kann es dann schonmal sein, dass wenn sie ein Grab ausheben, noch die Knochen des Vorbesitzers liegen.:icon_eyecrazy: Grauenhaft diese Vorstellung.
 
Top