Zonguldak

metin_power

Active Member
AW: Zonguldak

Wir werden gegen Anfang März dort sein, wann genau, das weiß ich noch nicht.
Ersteinmal steht uns dann eine schöne Busfahrt von Antalya nach Zonguldak bevor.
Ich freue mich aber darauf, ehrlich. Denn ich bin in der Türkei sehr lange (20 Jahre) nicht mehr mit einem Bus (ausgenommen Dolmus) gefahren.

Von Antalya nach Zonguldak, ach du .......... weisst du wielang das dauert ? Mir reichen schon die 6 stunden von Istanbul nach Zonguldak
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Zonguldak

Von Antalya nach Zonguldak, ach du .......... weisst du wielang das dauert ? Mir reichen schon die 6 stunden von Istanbul nach Zonguldak

Ich erahne es :wink:
Aber das können wir leider nicht beeinflussen, da wir erst in Antalya etwas erledigen müssen.

Stimmt es eigentlich, dass in Zonguldak ein Flughafen geplant ist? Ich glaube es gibt einen, der aber nur für Frachtverkehr ist oder so ähnlich. Weißt du etwas darüber?
 

hayrim

New Member
AW: Zonguldak

bende zonguldakliyim ama herzamanda gidemiyoruz gittigimizde zaten denize girecek yerde kalmamis türkaliye gidiyorum orda denize giriyorum tatilimi böyle gezerek tamamlayip dönüyoruz almanyaya gene ne yapalim bekliyoruz birdahaki izinleri.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zonguldak

bende zonguldakliyim ama herzamanda gidemiyoruz gittigimizde zaten denize girecek yerde kalmamis türkaliye gidiyorum orda denize giriyorum tatilimi böyle gezerek tamamlayip dönüyoruz almanyaya gene ne yapalim bekliyoruz birdahaki izinleri.

Das hast du aber schön geschrieben Hayrim. Nur waere es doch sinnvoller wenn du das ganze in Deutsch schreiben würdest damit es auch die Anderen verstehen können. Meinst du nicht?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zonguldak

Isch bin Zonguldak, auch wenns jetzt nicht so interessiert ;)
 
Top