Zu westliche Lebensvorstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jülidem

Gesperrt
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Das kommt in allen Ländern der Welt vor.
Mir ist allerdings keine seriöse Untersuchung bekannt, aus der hervor geht, dass es in Deutschland häufiger vorkommt als in anderen Ländern.

Was möchtest du denn eigentlich wirklich sagen?


Ich will damit sagen,dass man auch mal über die ''UNTATEN'' der deutschen sprechen sollte,denn diese sind nicht 100% correct und dass man sich abregen soll,nur weil ich diese UNTATEN erwaehnt habe.

Very simple.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Natürlich,habe auch nicht gesagt,dass es NUR in Deutschland vorkommt,
sondern haeufiger.

Hier wird gerne über Ehrenmorde ''geredet'' darüber,dass Mehmet seine Frau
schlaegt,dass der Hans auch schlaegt wird niemals erwaehnt,dass der Hans seine Frau sitzen laesst und diese dann mit 5 Kinder von verschiedenen
Maenner und einem Macker leben muss,der immer nur dann auftaucht,wenn er
es nötig hat,darüber redet man komischerweise auch nicht.

Wenn schon denn schon.
 
H

hatira

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Natürlich,habe auch nicht gesagt,dass es NUR in Deutschland vorkommt,
sondern haeufiger.

Hier wird gerne über Ehrenmorde ''geredet'' darüber,dass Mehmet seine Frau
schlaegt,dass der Hans auch schlaegt wird niemals erwaehnt,dass der Hans seine Frau sitzen laesst und diese dann mit 5 Kinder von verschiedenen
Maenner und einem Macker leben muss,der immer nur dann auftaucht,wenn er
es nötig hat,darüber redet man komischerweise auch nicht.

Wenn schon denn schon.

Du kannst ja wohl eine verlassene Ehefrau nicht mit einer ermordeten vergleichen wollen???
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Natürlich,habe auch nicht gesagt,dass es NUR in Deutschland vorkommt,
sondern haeufiger.

Hier wird gerne über Ehrenmorde ''geredet'' darüber,dass Mehmet seine Frau
schlaegt,dass der Hans auch schlaegt wird niemals erwaehnt,dass der Hans seine Frau sitzen laesst und diese dann mit 5 Kinder von verschiedenen
Maenner und einem Macker leben muss,der immer nur dann auftaucht,wenn er
es nötig hat,darüber redet man komischerweise auch nicht.

Wenn schon denn schon.


Also ich denke schon das hier in deutschland auch sehr intensiv darüber berichtet wird was in deutschland so vor sich geht. Ich höre mindestens einmal am tag von so einem fall sei es durch zeitung lesen, internet oder Tv...
 

jülidem

Gesperrt
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Nein,ich will nur darauf hinweisen,dass die deutschen Frauen nicht immer
in einer''Friede,Freude,Eierkuchen-Welt leben.

Und sich an kleine Enkelkinder vergreifen ist nicht weniger schlimm:twisted:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Natürlich,habe auch nicht gesagt,dass es NUR in Deutschland vorkommt,
sondern haeufiger.

Hier wird gerne über Ehrenmorde ''geredet'' darüber,dass Mehmet seine Frau
schlaegt,dass der Hans auch schlaegt wird niemals erwaehnt,dass der Hans seine Frau sitzen laesst und diese dann mit 5 Kinder von verschiedenen
Maenner und einem Macker leben muss
,der immer nur dann auftaucht,wenn er
es nötig hat,darüber redet man komischerweise auch nicht.

Wenn schon denn schon.

Hallo????:icon_eyecrazy: Ich würde (wenn ich ein Mann wäre) auch keine Frau haben wollen, die 5 Kinder von verschiedenen Männern hat, haben wollen......
Da würd ich auch flüchten.................:lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Natürlich,habe auch nicht gesagt,dass es NUR in Deutschland vorkommt,
sondern haeufiger.
ES kommt in deutschland nicht häufiger vor wie in Musilimischen Ländern sondern geuauso viel!!

Nur die vergewaltigten Jungen Mädchen oder Frauen schweigen in Muslimischen Ländern...es wird nicht darüber geredet wenn opa, Papa oder der Onkel etwas schlimmes mit einen angestellt haben!

Den viele junge Mädchen und Frauen haben keinen Mut das an die öffentlichkeit zu bringen und warum das so ist wissen wir ja alle !!:roll:

Hier wird es ans Tageslicht gebracht und in Muslimischen Ländern wird darüber geschwiegen weil es ja eine schande ist !
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Ich will damit sagen,dass man auch mal über die ''UNTATEN'' der deutschen sprechen sollte,denn diese sind nicht 100% correct und dass man sich abregen soll,nur weil ich diese UNTATEN erwaehnt habe.

Very simple.

Richtig, das ist ganz einfach.

Ich bin aber der Auffassung, dass gerade die Deutschen die UNTATEN ihrer Vergangenheit im Vergleich zu anderen Nationen zumindest versucht haben, zu verarbeiten. Sie haben in den letzten 60 Jahren fast nichts anderes gemacht, als sich für ihre Untaten vor den anderen Nationen zu entschuldigen.

Meinst du denn, dass es ein korrektes Verhalten ist, immer dann reflexartig auf die Anderen zu zeigen, wenn man glaubt, dass man selbst (bzw. die eigene Nation) kritisiert oder angeklagt wird?
Wäre es nicht besser, sich dann primär DAMIT zu beschäftigen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top