Zu westliche Lebensvorstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Ich glaube nach einer zwangsheirat wird meistens auch vergewaltigt in der hochzeitsnacht und der sex ist von der Frau nicht freiwillig...
wenn man dann die ganzen vergewaltigungen noch mitzählen würde ....:roll:

edit:wie hiess das 10 jährige mädchen nochmal das zwangsverheiratet worden ist und vergewaltigt!
Hut ab das die kleine das öffentlich gemacht hat ...denoch ist ihr leben weiterhin eine qual!
 

feshak

Moderator
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Mit deinen 46 Jahren sollten die Argumente vernünftiger rüber kommen.
Die Türkei ist ein riesiges Land ,jede Region hat seine eigene
Kultur,Lebensweise,Mentalitaet usw.
Es gibt ein riesen Unterschied ander Denkweise eines kurdisch stammigen Kurden in Ostanatolien und einem Istanbuler,oder jemanden ,der weiter
in Richtung Westen,oder Süden lebt.

Nicht jeder Türke greift gleich ans Messer und ersticht die Frau unter dem Deckmantel Ehrenmord.

Genauso wie auch wohl die allerwenigsten deutschen Frauen fünf Kinder von fünf verschiedenen Männern haben dürften usw.:wink: Ich stimme den anderen zu. Wenn du schon so starke Thesen aufstellst, dass Kindesmissbrauch oder Ähnliches in Deutschland häufiger vorkommen als anderswo, sollte man das irgendwo auch seriös belegen können. Wie hier schon geschrieben wurde: Nur weil es andernorts vielleicht unter den Teppich gekehrt wird, muss das nicht heißen, dass es dies nicht gibt. Und es nutzt auch nichts, solche Nachrichten gleich wieder als Angriff auf "die Türken" zu sehen und als "Verteidigung" mit dem Finger auf andere zu zeigen. Zumal es meines Wissens nach auch schon genug Threads über ausgesetzte, verhungerte deutsche Babys gab etc. Eh, Schande, richtig blödes Thema...:-( Ich klink mich wieder aus.
 

babe78

Active Member
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

ich wollte hier keine hitzigen diskussionen auslösen und mit dem finger auf die "türken" zeigen indem ich hier den artikel gepostet habe, das mal klar gesagt.

trotzdem danke für eure postings.
viele grüße, babe
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Mit deinen 46 Jahren sollten die Argumente vernünftiger rüber kommen.
Die Türkei ist ein riesiges Land ,jede Region hat seine eigene
Kultur,Lebensweise,Mentalitaet usw.
Es gibt ein riesen Unterschied ander Denkweise eines kurdisch stammigen Kurden in Ostanatolien und einem Istanbuler,oder jemanden ,der weiter
in Richtung Westen,oder Süden lebt.

Nicht jeder Türke greift gleich nach dem Messer und ersticht die Frau unter dem Deckmantel Ehrenmord.

Und du entscheidest mit deinen ??? Jahren, ob Argumente vernünftig sind oder nicht?
Ich habe hier überhaupt nicht über deine ach so glorreiche Türkei geredet. Die kann ich nämlich gar nicht beurteilen und im Gegensatz zu dir argumentiere ich nicht mit Hörensagen oder auf Grund zweifelhafter Boulevard-Presse-Berichten oder mit Gerüchten.
Ich rede von den Frauen in Deutschland und da kann ich mit meinen 46 Jahren sowohl die deutsche als auch die deutsch-türkische Seite aus eigener Erfahrung beurteilen.

Falls du wirklich Jura studieren solltest, dann empfehle ich dir, doch auch mal harte Fakten, die belegbar sind, als Argumentation zu benutzen. Bisher hat deine Argumentation lediglich Stammtisch-Niveau, maximal ist das was für die TV-Justiz.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Ich glaube nach einer zwangsheirat wird meistens auch vergewaltigt in der hochzeitsnacht und der sex ist von der Frau nicht freiwillig...
wenn man dann die ganzen vergewaltigungen noch mitzählen würde ....:roll:

edit:wie hiess das 10 jährige mädchen nochmal das zwangsverheiratet worden ist und vergewaltigt!
Hut ab das die kleine das öffentlich gemacht hat ...denoch ist ihr leben weiterhin eine qual!
ach ja?????? :roll:... sorry, meine erfahrungswerte durch meine tr. freundinnen die zwangverheiratet wurden haben mir alle was anderes erzählt..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top