Zuckerfest....

Dine

Well-Known Member
AW: Zuckerfest....

Bir avuç dua, bir kucak sevgi, sıcak bir mesaj kapatır mesafeleri, birleştirir gönülleri, kalbin nur, yüzün gülücük, eviniz huzur dolsun Bayramınız Kutlu Olsun

Eine handvoll Segenswünsche (wörtl. Bittgebete), ein Schoß voller Liebe, eine liebevolle Nachricht verbindet die Entfernungen, vereint die Seelen. Dein Herz möge mit Licht, dein Gesicht mit Lachen und dein Heim mit Behaglichkeit erfüllt sein. Gesegnetes Fest.



Bu mutlu günde, güzel insanlara, özel insanlara, hani vazgeçemediklerimize, sevgilerimizi, saygılarımızı, dualarımızı gönderiyoruz. Her gününüz bir bayram olsun...

An diesem glücklichen Tag senden wir (den) guten (wörtl. schönen) Menschen, besonderen Menschen, also, denen, auf die wir nicht verzichten können, unsere Liebe, unsere Achtung und unsere Gebete. Jeder Ihrer /eurer Tage möge ein Feiertag sein....



Kalpler vardır sevgiyi paylaşmak için, insanlar vardır dostluğu paylaşmak için ve bayramlar vardır kutlanmak için bayramınız mübarek olsun

Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Feiertag möge gesegnet sein
 
J

jasmin87

Guest
AW: Zuckerfest....

Oh schöööön!!!! Danke schön!!! Da werd ich auch drauf zurückgreifen... :razz:
 

Suzii

Member
AW: Zuckerfest....

zum morgigen fest.....hat da jemand mal eine super schöne sms...irgendwie schreibt man jedes jahr die selben...
gibt es neue schöne sms? würde mich über eure vorschläge u antworten sehr freuen
danke
 
G

GülPembe

Guest
AW: Zuckerfest....

ähhhh:confused: :confused: :confused:

Sind dir die von Dine nicht genug? Sind doch wunderschöne Grüsse, die schönsten die ich bisher gehört habe.
 

Suzii

Member
AW: Zuckerfest....

dachte vielleicht gibt es mal neue sprüche.....die sind schön aber es gibt sie schon lange......
würd gern mal freunde mit was neuem überraschen
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zuckerfest....

Ähm, findet ihr diese Sprüche nicht kitschig? Ok, bin eine Spielverderberin und langweilig in dieser Hinsicht, ich sage eigentlich nur "Bayraminiz mubarek olsun" ein Anruf ist immer persönlicher, sollte es nur per SMS gehen, dann das gleiche "Bayraminiz mubarek olsun, esenlikler oder öpüyorum."

Wenn ich immer diese gleichen obligatorischen langen SMS`sen bekomme, dessen Inhalt ich in dieser Hinsicht nicht nachvollziehen kann, spüre ich keine Freude oder so, diese Sätze sind nämlich nicht von jemanden selbst, sondern anhand einer Copypaste per Seriensms erstellt.

Bayraminiz mubarek olsun :-D
 
Top