Zuckerfest....

Shalima

Well-Known Member
AW: Zuckerfest....

Ähm, findet ihr diese Sprüche nicht kitschig? Ok, bin eine Spielverderberin und langweilig in dieser Hinsicht, ich sage eigentlich nur "Bayraminiz mubarek olsun" ein Anruf ist immer persönlicher, sollte es nur per SMS gehen, dann das gleiche "Bayraminiz mubarek olsun, esenlikler oder öpüyorum."

Wenn ich immer diese gleichen obligatorischen langen SMS`sen bekomme, dessen Inhalt ich in dieser Hinsicht nicht nachvollziehen kann, spüre ich keine Freude oder so, diese Sätze sind nämlich nicht von jemanden selbst, sondern anhand einer Copypaste per Seriensms erstellt.

Bayraminiz mubarek olsun :-D


da bin ich voll und ganz deiner meinung!!

Bayraminiz mubarek olsun :razz:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zuckerfest....

Aber ich denke die türkischen Freunde freuen sich trotzdem und... es erspart einiges an Übersetzungen heute.

Ich schicke auch einen von denen... den auf Seite 1 "kalpler vardir..." find ich total schön.
 

Benny

New Member
AW: Zuckerfest....

Eine Frage habe ich noch ?

Was heißt auf türkisch.

Ich wünsche dir ein schönes Fest, oder so, falls man es so sagt. :)
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Zuckerfest....

Aber ich denke die türkischen Freunde freuen sich trotzdem und... es erspart einiges an Übersetzungen heute.


Hallo Dine,
auch ich möchte mich recht herzlich auf diesen Weg bei Dir bedanken.
ich habe mich für das fünfte entschieden.

Meine wünsche gingen an den türk.Kulturverein die mich so herzlich aufgenommen haben ,um meine Aussprache zu verbessern.Dazu gab es einen kl.Korb mit Süßigkeit ectr.

Sie haben sich so gefreud über diese Geste......doch Ihr Dank gehört eigendlich Dir..du hast es mir ermöglicht...

lg sina
 
Top