Zungenpiercing

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
Meine Tochter möchte sich nach ihrem 18. Geburtstag ein Zungenpiercing stechen lassen.
Ich bin total dagegen. Habe ihr von den Risiken erzählt. Leider hat es nichts gebracht. Hat jemand einen Rat, wie ich ihr das ausreden kann???
 

Crazybebeq

New Member
AW: Zungenpiercing

Also ich finde diese Dinger auch nicht besonders toll, klar erst freut man sich und dann kommt die zeit in der man es bereut , dann soll man es doch leiber gleich lassen, ist ja nicht böse gemeint, aber vielleicht ist es ebend bald nicht mehr so angesagt ( Wobei ich es noch nie richtig angesagt fand)und dann möchte sie es nicht mehr haben , also ich finde auch deine tochter sollte sich das gut überlegen!!!! Sie ist doch auch ohne glücklich mit tut ihr nur ihre Zunge weh:wink: !!!! liebe grüße :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Zungenpiercing

Habe ich gemacht. sie sitzt neben mir:lol: Sie antwortet, dass es aber total angesagt wäre:icon_eyecrazy:



Ich finde sie auch grundsätzlich doof:wink:

Ersteinmal verschandelt das Piercen das Aussehen und wenn es nur ein Zungenpiercing ist. Außerdem ist gerade an einer derart exponierten Stelle die Gefahr von Infektionen sehr groß. Und wenn man an bestimmte intime Dinge denkt, ist das auch sehr störend8)
Vielleicht kann Dr. Noppe noch etwas aus Sicht eines Mediziners beisteuern?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Zungenpiercing

Habe ich gemacht. sie sitzt neben mir:lol: Sie antwortet, dass es aber total angesagt wäre:icon_eyecrazy:



Ich finde sie auch grundsätzlich doof

ist es nicht mehr, viele meiner freundinnen die sich früher eins machen lassen haben nehmen es wieder raus bzw. haben es schon raus gemacht vor längerer zeit.

nicht nur das jeder zahnarzt gegen diese teile ist, es kann soviel beim stechen schief gehen, und dann die aussprache, den meisten leuten hört man an ob sie ein zungenpiercing haben oder nicht

und nur weil etwas gerade in ist muß man es doch nicht auch machen, wenn sie alle auf einmal aus dem fenster springen weil es in ist macht sie es dann auch:?::icon_eyecrazy:
 

SweetNel

Active Member
AW: Zungenpiercing

Ich weiß ja nich.. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es net störend sondern vielleicht sogar toll ist? ^^
Und wenn alles gut gelaufen ist und man irgendwann keins mehr will.. Also die Zunge wächst ja wirklich richtig schnell wieder zu.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

Ersteinmal verschandelt das Piercen das Aussehen und wenn es nur ein Zungenpiercing ist. Außerdem ist gerade an einer derart exponierten Stelle die Gefahr von Infektionen sehr groß. Und wenn man an bestimmte intime Dinge denkt, ist das auch sehr störend8)
Vielleicht kann Dr. Noppe noch etwas aus Sicht eines Mediziners beisteuern?

Kann dir bei allem nur zustimmen.Ihre freundin hat sich eins stechen lassen und seitdem möchte sie auch unbedingt . Ich habe ihr bis jetzt die Unterschrift verweigert. Wenn sie 18 ist, kann sie es leider allein entscheiden.
 

boncuklar

Active Member
AW: Zungenpiercing

Habe ich gemacht. sie sitzt neben mir:lol: Sie antwortet, dass es aber total angesagt wäre:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:



Ich finde sie auch grundsätzlich doof:wink:

weiß deine tochter wie bescheuert es sich anhört, wenn jemand mit zungenpiercing spricht?

außerdem das ständige spiel mit dem piercing, ich finde es echt scheußlich.

ganz zu schweigen von der gefahr einer gesichtslähmung, wenn beim stechen was schief geht

rede es ihr unbedingt aus
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

weiß deine tochter wie bescheuert es sich anhört, wenn jemand mit zungenpiercing spricht?

außerdem das ständige spiel mit dem piercing, ich finde es echt scheußlich.

ganz zu schweigen von der gefahr einer gesichtslähmung, wenn beim stechen was schief geht

rede es ihr unbedingt aus

Ja, ich bin dabei. Leider interessiert es sie zur zeit nicht besonders.:-?
 
Top