Zungenpiercing

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
E

EllaHH

Guest
AW: Zungenpiercing


Im Trend zu sein ist schön und gut. Das möchten viele, aber man sollte schon abschätzen können wie lange man damit glücklich ist.

Alle die ich kenne waren es gut ein Jahr und dann war es vorbei.
Also die Essensreste und evtl. Entzündungen usw. störten dann doch irgendwie.:wink: Die Aussprache war Anfangs schlechter und dieses ständige herumgeklimper mit der Zunge nervte dann auch.
Vielleicht finden ein paar Typen daran gefallen, habe ich mal gehört.8) Aber mehr auch nicht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

Im Trend zu sein ist schön und gut. Das möchten viele, aber man sollte schon abschätzen können wie lange man damit glücklich ist.

Alle die ich kenne waren es gut ein Jahr und dann war es vorbei.
Also die Essensreste und evtl. Entzündungen usw. störten dann doch irgendwie.:wink: Die Aussprache war Anfangs schlechter und dieses ständige herumgeklimper mit der Zunge nervte dann auch.
Vielleicht finden ein paar Typen daran gefallen, habe ich mal gehört.8) Aber mehr auch nicht.

also dieses rumgspiele mit dem Piercing finde ich auch total nervig. Ich finde es auch super unhygienisch, wenn sich da Essenreste sammeln
 

-Cesaret-

Member
AW: Zungenpiercing

Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen und man kann die Kinder auch nicht vor allem bewahren. Wenn sie eins möchte,dann macht sie wie du es auch selbst gesagt hast wenn sie 18 ist.

Ich würde an deiner stelle lieber mit ihr gehen und dafür sorgen,dass es ein sauberes studio ist + dem man vertrauen kann.
Ich hatte auch ein nasenpiecing und jetzt eins an der lippe,es ging nichs schief und entzündet hat sich auch nichts.

Und es ist auch nicht so,dass alle mit Zungenpiercing lispeln oder sonst was,das ist von mensch zu mensch verschieden.
Piercings sind immer ansichtssache,manche mögen es die anderen nicht,deswegen finde ich es blöd wenn man versucht jemand anderem die meinung auszureden.

Aber trotz allem würd ich sagen,sie soll es sich gut überlegen.
 
S

sdost

Guest
AW: Zungenpiercing

dot_clear.gif

peter1.gif


dot_clear.gif
dot_clear.gif

Piercing-Peter

Sieh einmal, hier steht er.
Pfui! Der Piercing-Peter!
Durch die Brauen und die Ohren
ließ er sich Stecker bohren.
Auch Nabel, Nase, Zunge
verschonte nicht der Junge.
Hui! Ruft da ein jeder:
Monster Piercing-Peter!


Quelle: http://images.google.de/imgres?imgu...s?q=piercing&start=20&ndsp=20&um=1&hl=de&sa=N
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

dot_clear.gif

peter1.gif


dot_clear.gif
dot_clear.gif

Piercing-Peter

Sieh einmal, hier steht er.
Pfui! Der Piercing-Peter!
Durch die Brauen und die Ohren
ließ er sich Stecker bohren.
Auch Nabel, Nase, Zunge
verschonte nicht der Junge.
Hui! Ruft da ein jeder:
Monster Piercing-Peter!


Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kuchen.charlatan.de/ima
ges/peter1.gif&imgrefurl=http://www.kuchen.charlatan.de/peter1.htm&h=300&w=400&sz=26&hl=de&start=33&um=1&tbnid=Zux4IFuk38qboM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dpiercing%26start%3D20%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN


Jetzt musste ich erstmal herzlich lachen. danke sdosti, wo hast du das denn gefunden. Ich werde ihr später den gesamten Thread zeigen. Ich hoffe, dass sich das Thema dananch erledigt hat.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen und man kann die Kinder auch nicht vor allem bewahren. Wenn sie eins möchte,dann macht sie wie du es auch selbst gesagt hast wenn sie 18 ist.

Ich würde an deiner stelle lieber mit ihr gehen und dafür sorgen,dass es ein sauberes studio ist + dem man vertrauen kann.
Ich hatte auch ein nasenpiecing und jetzt eins an der lippe,es ging nichs schief und entzündet hat sich auch nichts.

Und es ist auch nicht so,dass alle mit Zungenpiercing lispeln oder sonst was,das ist von mensch zu mensch verschieden.
Piercings sind immer ansichtssache,manche mögen es die anderen nicht,deswegen finde ich es blöd wenn man versucht jemand anderem die meinung auszureden.

Aber trotz allem würd ich sagen,sie soll es sich gut überlegen.

Das ist richtig, dass jeder seine Erfahrungen machen muss. ich bin auch keine Mutter die zu allem "Nein" sagt. ich finde aber bei solchen dingen, kann man da schon was sagen. es geht ja auch um ihre gesundheit und da wäre es mir halt lieber, wenn sie es nicht stechenlassen würde.
 
S

sigute

Guest
AW: Zungenpiercing

also cindy, ich hatte früher wie gesagt ne menge piercings, angefangen mit dem lippenbändchen, dann kam die unterlippe, die augenbraue, die nase, der bauchnabel und dann die zunge. und ne ich hatte sie nicht alle gleichzeitig drin, immer wenn mich eins gelangweilt hat habe ichs raus und mir ein neues machen lassen und wie gesagt heute bin ich total piercing frei, denn es stimmt schon ohne das ganze blech sieht das gesicht viel schöner aus..... übrigens das zungenpiercing hatte ich auch nur ein halbes jahr drin, es hat dann einfach gestört. aber wie gesagt mein tipp an dich:wenn sie es unbedingt machen will und sich nicht davon abbringen lässt dann such wenigstens mit ihr zusammen das studio aus und vergewissere dich dass sie dort gut arbeiten.
ich kann mir übrigens gut vorstellen dass das zungenpiercing ihr erstes piercing bleibt, denn das tut beim stechen weh, und 2 wochen danach immernoch, danach will kein mensch mehr ein piercing haben :lol:
 
Top