Zungenpiercing

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum

sabareeshan

Active Member
AW: Zungenpiercing

Der Bericht hat mir nochmal bestätigt, dass ich es nicht möchte, dass sie sich piercen lässt.Sie wird sicher sagen, dass sowas ein Ausnahmefall ist und das es bei anderen keine Probleme gab.

ich hatte mir zweimal ein nasenpiercing machen lassen das erste mal 1999 das zweite mal 2005 und beide male waren bei verschiedenen piercern beide male sind schief gelaufen trotz einhaltung aller hygiene maßnahmen von seiten des piercers und auch meiner seits.

und die narben sieht man heute noch und schön ist in meinen augen was anderes kann also wirklich nur davon abraten, selbst wenn alles bei ihr gut verläuft sie das piercing irgendwann nicht mehr mag und die zunge wieder zu wächst eine narbe wird immer bleiben

darüber sollte sie auch mal nachdenken
 

xGüLaYx

New Member
AW: Zungenpiercing

ausreden kannst du es ihr nicht.
ich meine verbieten kannst du es auch nicht
den sie ist 18 und volljährig

und zur info ein gutes piercing studio durch leutet die zunge um zu sehen so die nerven durchlaufen.

ich habe auch ein zungen piercing gehabt und war stolz drauf

musste es aber wegen mein beruf rausmachen
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

ich hatte mir zweimal ein nasenpiercing machen lassen das erste mal 1999 das zweite mal 2005 und beide male waren bei verschiedenen piercern beide male sind schief gelaufen trotz einhaltung aller hygiene maßnahmen von seiten des piercers und auch meiner seits.

und die narben sieht man heute noch und schön ist in meinen augen was anderes kann also wirklich nur davon abraten, selbst wenn alles bei ihr gut verläuft sie das piercing irgendwann nicht mehr mag und die zunge wieder zu wächst eine narbe wird immer bleiben

darüber sollte sie auch mal nachdenken

Meiner älteren Tochter sind auch schonmal 2 Nasenpiercings rausgeeitert. Deshalb bin ich ja auch so dagegen.
 
S

sigute

Guest
AW: Zungenpiercing

liebe cindy ich denke du solltest nicht versuchen deine tochter davon abzuhalten. ich hatte früher auch ne menge piercings und habe heute nurnoch ein bauchnabel piercing. anstatt deine tochter von irgendwas zu überzeugen wo sie dir eh nicht zuhört solltest du auf sie eingehen und mit ihr zusammen infogespräche bei piercern führen und mit ihr zusammen einen guten seriösen piercer suchen. alles andere wird dir nicht helfen, mit jedem nein treibst du sie noch mehr an, und glaub mir da wird es ihr dann nicht mehr drauf ankommen wie seriös der piercer ist....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

liebe cindy ich denke du solltest nicht versuchen deine tochter davon abzuhalten. ich hatte früher auch ne menge piercings und habe heute nurnoch ein bauchnabel piercing. anstatt deine tochter von irgendwas zu überzeugen wo sie dir eh nicht zuhört solltest du auf sie eingehen und mit ihr zusammen infogespräche bei piercern führen und mit ihr zusammen einen guten seriösen piercer suchen. alles andere wird dir nicht helfen, mit jedem nein treibst du sie noch mehr an, und glaub mir da wird es ihr dann nicht mehr drauf ankommen wie seriös der piercer ist....

Liebe sigute,
wenn es der Bauchnabel wäre würde ich sie vielleicht einfach lassen. die Nase geht auch noch, aber Intimpiercings und die zunge finde ich ganz schlimm. du hast sicher Recht das es wenig nützt es ihr ausreden zu wollen. ich werde ihr aber später diesen Thread zeigen und dann kann sie sich alles mal in Ruhe durchlesen.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Zungenpiercing

Lass sie mal machen Cindy...
Ich kenne auch so paar fälle, die fanden das anfangs ganz toll und mittlerweile bereuen es alle.
:-?
 

Honey1987

New Member
AW: Zungenpiercing

Ich dachte die wären inzwischen total Out, also ich war noch nie ein Fan von piercings egal wo :wink: bin auch der Meinung im Anfang wird sie es toll finden und später ist sie froh wenn sie es wieder los ist.
 
Top