Zurück in der Zivilisation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Danke. Aber, ich hätte kein Problem damit meinen Job zu verlieren. Denn es ist nicht mein Ding in der Türkei zu arbeiten - bin echt nicht scharf drauf und du kannst meinen Job gerne haben (aber einfach nur die amini hinhalten, damit der varya rein kann nutzt auch nicht - p.s. ich lese die Übersetzungsthreads und versuche sie zu übersetzen .....). Und in meinem Gebiet wird es auch wieder ruhiger :lol: Wie gesagt, Leuten wie dir candan cok tesekürler für die Unterstützung :icon_eyecrazy:

Du kannst zwar deine Kritik an irgendwas anbringen, womit du in Berührung gekommen bist, schließlich gilt die Meinungsfreiheit, was auch ich befürworte, aber jeder hat seine Grenzen.
Weil wir Menschen doch irgendwann an die Grenze der Unzulänglichkeit ankommen, je nach naturliche Begabung eines Einzelnen.
Aber dort, wo du persönlich aufgehört hätte müssen, hast du nicht und nun überschreitest du die Grenzen Anderer.
Ist nicht mehr schön.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Hallo ege35,
so merkwürdig es klingen mag, aber dein Tipp ist der erste hier, den ich wirklich ernst nehme. Denn, genau so kam es mir bei meinem Besuch dort vor - nämlich, dass die Türken ihre Nase ziemlich oben tragen. :lol:

Im Business sind Floskeln und Nase hoch wichtig. Im Privatleben zwar auch Floskeln, aber viel Herzlichkeit.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Danke. Aber, ich hätte kein Problem damit meinen Job zu verlieren. Denn es ist nicht mein Ding in der Türkei zu arbeiten - bin echt nicht scharf drauf und du kannst meinen Job gerne haben (aber einfach nur die amini hinhalten, damit der varya rein kann nutzt auch nicht - p.s. ich lese die Übersetzungsthreads und versuche sie zu übersetzen .....). Und in meinem Gebiet wird es auch wieder ruhiger :lol: Wie gesagt, Leuten wie dir candan cok tesekürler für die Unterstützung :icon_eyecrazy:

irgendwie wird mein gefühl immer deutlicher, dass du ein fake bist, der den laden hier nur aufmischen will.

wasne schwachsinns geschichte....wurde von ihrer freundin gezwungen in die türkei zu fliegen und gleich im anschluss von ihrem Arbeitgeber.....

wahrscheinlich issne nur gefrustet, weil nicht mal in der türkei einer sich für ihre amini interessiert. Wollte er nur dein Geld? oder deine beste freundin?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Euch, die ihr dieses seltsame Benehmen liebt wünsche ich weiterhin viel Vergnügen :roll:

Ich dachte schon, dass es hier nur Idioten gibt.

Aber ich dachte eben, dass man hier - in einem türkisch-deutschen Forum -schnell nützliche Tipps bekommt. Ich wusste ja nicht, dass das nur für Bezness und nicht für Business gilt 8)

Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht auch an mangelhafter "Etikette" deinerseits lag?
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Zurück in der Zivilisation

irgendwie wird mein gefühl immer deutlicher, dass du ein fake bist, der den laden hier nur aufmischen will.

wasne schwachsinns geschichte....wurde von ihrer freundin gezwungen in die türkei zu fliegen und gleich im anschluss von ihrem Arbeitgeber.....

wahrscheinlich issne nur gefrustet, weil nicht mal in der türkei einer sich für ihre amini interessiert. Wollte er nur dein Geld? oder deine beste freundin?

Was bedeutet bitte amini???
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Und noch ein Tipp, der dir in allen Ländern nützen kann:

Benutze nur Fremdwörter, die du kennst. :lol:

Aber, ich werde jetzt einfach versuchen a toc eine Mischung aus meinem Verhalten in Deutschland und meinem Verhalten in arabischen Ländern zur Schau zu stellen. Ich denke, dass mir die arabische Sprache auch hilft, um einige Höflichkeitsfloskeln aus der Hüfte zu schießen .... Nun ja, mal sehen, was dabei raus kommt.
Danke dir nochmals.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top